1 Jahr und 16tkm im Combo

Diskutiere 1 Jahr und 16tkm im Combo im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, nachdem ich nun meinen Combo fast auf den Tag genau 1 Jahr fahre möchte ich einen kleinen Bericht abgeben. Erstmal muß ich sagen das...

  1. simie

    simie Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun meinen Combo fast auf den Tag genau 1 Jahr fahre möchte ich einen kleinen Bericht abgeben.

    Erstmal muß ich sagen das ich bis jetzt überaus zufrieden mit dem Combo bin, auch wenn er mich nach 1200km zum ersten mal im Stich gelassen hatte mit einem defekten Zündmodul. Aktuell hat er 16 022 km gelaufen und es gab keine weiteren ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalte oder defekte.

    Heute hatte er dann den ersten Servicetermin und auch die Kosten finde ich ganz Ok.

    Gemacht wurden:

    1. Service

    Ersatzteile:

    Filterelement, 0-Ring, Wischiwaschianlagenzusatz, Öl (Mobil 1), Kraftstoffadditiv (braucht keiner, steht aber auf der Rechnung) und diverse Fette und Sprays.

    Gekostet hat der 1. Service genau 154,18 EUR
    Ich bin zufrieden und hoffe das das auch weiterhin so bleibt!

    mfg Simie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simie

    simie Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Update nach 8 Jahren und 98tkm...Kapitaler Motorschaden da Zylinderkopf gerissen....Toll! :-( Das war das Todesurteil für den Combo.
     
  4. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    13
    Mein Beileid!
     
  5. #4 rapidicus, 26.01.2017
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    44
    kann man da nix retten?
    sooo alt ist das auto ja auch nicht, die motoren gabs doch auch in allen möglichen anderen opelz, corsa, astra usw.
    sollte doch beim schrotti ein kopf zu holen sein.
    brauchste schrauber?

    gruß, stefan
     
    Combo-Chris gefällt das.
  6. #5 Aradraug, 28.01.2017
    Aradraug

    Aradraug Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    müsste zu retten sein, zur not mit einer gepimpten maschine
     
  7. #6 Combo-Chris, 29.01.2017
    Combo-Chris

    Combo-Chris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simie,
    dein Combo wird bei Mobile zwischen 3000-3900 Euro gehandelt, einen gebrauchten Kopf gibt es zwischen 250-450 + Einbau.
    Meiner Meinung nach lohnt sich das bei deiner Laufleistung , freie Werkstatt suchen und Angebot machen lassen,
    my 2Cents.
    Grüße
    Chris
     
  8. jevese

    jevese Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beileid auch meinerseits. Ich hoffe dennoch es waren 8 schöne Jahr ohne größere Zwischenfälle :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Neinkeier, 29.11.2017
    Neinkeier

    Neinkeier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Habe meinen Combo (Bj2012,ca53000Km)erst ne Woche!!!
    Mein Problem.Ich habe im hinteren Bereich ein starkes holbern wenn ich über ne Straße fahre die nicht gerade Topf eben ist.Kommt stark von hinten rechts und etwas weniger von der linken Seite!!!!!
    Hat noch jemand das Problem mit seinem Combo.Bin jetzt etwas gequetscht wenn ich jetzt schon in die Werkstatt muß!!!
    Im Voraus vielen dank für euere Tipps
     
  11. #9 rapidicus, 29.11.2017
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    44
    besser jedoch wäre ein eigener thread, so wegen übersicht und so...
    gleichwohl- herzlich willkommen.

    werkstatt wird sich wohl nicht vermeiden lassen, sinnvoll grube oder 4-säulen bühne, auto steht auf den rädern.
    vllt. gummibuchsen der dämpfer zerrammelt, feder gebrochen, auspuff gummis gerissen, stoßstange lose, hecktüren zu lose eingestellt usw....
    startinvestitionen bleiben leider bei neuzugängen nicht aus.
    viel erfolg.

    gruß, stefan
     
Thema:

1 Jahr und 16tkm im Combo

Die Seite wird geladen...

1 Jahr und 16tkm im Combo - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...