1 Jahr und 16tkm im Combo

Diskutiere 1 Jahr und 16tkm im Combo im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, nachdem ich nun meinen Combo fast auf den Tag genau 1 Jahr fahre möchte ich einen kleinen Bericht abgeben. Erstmal muß ich sagen das...

1. simie

simie Mitglied

Hallo,

nachdem ich nun meinen Combo fast auf den Tag genau 1 Jahr fahre möchte ich einen kleinen Bericht abgeben.

Erstmal muß ich sagen das ich bis jetzt überaus zufrieden mit dem Combo bin, auch wenn er mich nach 1200km zum ersten mal im Stich gelassen hatte mit einem defekten Zündmodul. Aktuell hat er 16 022 km gelaufen und es gab keine weiteren ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalte oder defekte.

Heute hatte er dann den ersten Servicetermin und auch die Kosten finde ich ganz Ok.

Gemacht wurden:

1. Service

Ersatzteile:

Filterelement, 0-Ring, Wischiwaschianlagenzusatz, Öl (Mobil 1), Kraftstoffadditiv (braucht keiner, steht aber auf der Rechnung) und diverse Fette und Sprays.

Gekostet hat der 1. Service genau 154,18 EUR
    Ich bin zufrieden und hoffe das das auch weiterhin so bleibt!

mfg Simie

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simie

simie Mitglied

Update nach 8 Jahren und 98tkm...Kapitaler Motorschaden da Zylinderkopf gerissen....Toll! :-( Das war das Todesurteil für den Combo.

4. hw_h

hw_h Mitglied

Mein Beileid!

5. rapidicus

rapidicus Mitglied

kann man da nix retten?
    sooo alt ist das auto ja auch nicht, die motoren gabs doch auch in allen möglichen anderen opelz, corsa, astra usw.
    sollte doch beim schrotti ein kopf zu holen sein.
    brauchste schrauber?

gruß, stefan

Combo-Chris gefällt das.
  6. Aradraug

Aradraug Mitglied

müsste zu retten sein, zur not mit einer gepimpten maschine

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Combo-Chris, 29. Januar 2017
    Combo-Chris

Combo-Chris Neues Mitglied

Hallo Simie,
    dein Combo wird bei Mobile zwischen 3000-3900 Euro gehandelt, einen gebrauchten Kopf gibt es zwischen 250-450 + Einbau.
    Meiner Meinung nach lohnt sich das bei deiner Laufleistung , freie Werkstatt suchen und Angebot machen lassen,
    my 2Cents.
    Grüße
    Chris

9. jevese

jevese Neues Mitglied

Beileid auch meinerseits. Ich hoffe dennoch es waren 8 schöne Jahr ohne größere Zwischenfälle :)

Thema:

1 Jahr und 16tkm im Combo

Die Seite wird geladen...

1 Jahr und 16tkm im Combo - Ähnliche Themen

1. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  2. 6 Jahre und 170 000 km im Bipper

6 Jahre und 170 000 km im Bipper: Am 23.4. ist unser Kiwi 6 Jahre in Betrieb. 170 000 km hat er gefressen und rollt unermüdlich weiter. Ihn zu erhalten, bis er das H-Kennzeichen...
  3. Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben

Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben: Hallo, Combo-Fahrer, kürzlich habe ich meinen Opel Combo C, EZ 02/2006, mit nahezu 290.000 km auf dem Tacho verkauft. In 11 Jahren ist er zweimal...
  4. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  5. Batterie im Schlüssel leer, nach 1 Jahr

Batterie im Schlüssel leer, nach 1 Jahr: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Evalia, der ca. genau 1 Jahr alt ist. Jetzt erhalte ich bei der Benutzung beider Schlüssel die Meldung dass...