1,9 l Diesel nur noch als Malibu?

Diskutiere 1,9 l Diesel nur noch als Malibu? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, um meine Vorfreude etwas zu unterstützen, habe ich mal wieder auf der Fiat- Homepage "meine Variante" konfigurieren wollen. Aber beim...

  1. #1 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, um meine Vorfreude etwas zu unterstützen, habe ich mal wieder auf der Fiat- Homepage "meine Variante" konfigurieren wollen. Aber beim 105 PS Diesel fehlt plötzlich Family und Dynamic. Na sowas. Nur noch Mailibus? Dann hätte ich ja einen der letzten Dynamics, was? Oder bin ich au ner falschen Seite?? Kann mal wer gucken?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmmm komisch! Die können uns doch nicht den Motor klauen?
    Frag am Besten mal beim FFH an, die wissen sowas mit Sicherheit.
    In meinem Prospekt von 2007 war die Kombination noch möglich.
     
  4. #3 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ich hab ja erst am 04.03. bestellt und da war auch noch alles Dynamic. Ist aber auch egal. Ich werde meinen schon noch so kriegen wie ich ihn bestellt habe. Ansonsten halte ich es mit Moses. "Nach mir die Sintflut". Oder war das Kapitän Ahab?
     
  5. #4 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kommt bei mir genauso raus: 105PS Diesel nur noch als Malibu!?!
    Außerdem fehlen die Modelle Actual und Active, oder?
     
  6. #5 nextdoblo, 15. April 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur eine Webanwendung...
    Es ist nur FIAT...

    Würde dem nicht zuviel Beachtung schenken :mrgreen:
     
  7. #6 helmut_taunus, 16. April 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    weitere Fiat Angebote mit 1,9 Diesel Motor
    Kastenwagen Basis 1.9 Multijet 13.280,00 Euro
    Kastenwagen SX 1.9 Multijet 13.780,00 Euro
    Kastenwagen Basis 1.9 Multijet Hochdach 14.280,00 Euro
    Kastenwagen MAXI Basis 1.9 Multijet 14.380,00 Euro
    Kastenwagen SX Panorama 1.9 Multijet 14.640,00 Euro
    Kastenwagen SX 1.9 Multijet Hochdach 14.780,00 Euro
    Kastenwagen MAXI SX 1.9 Multijet 14.880,00 Euro
    auf ww.fiat-professional.de
    Davon hat (mindestens) der Kastenwagen SX Panorama 1.9 Multijet 5 Sitze.
    Gruss Helmut
     
  8. #7 Anonymous, 16. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen,

    im Herbst steht ein Facelift vom Doblo an, das dürften die ersten Vorwehen sein.

    Gruß
    Eskimo
     
  9. #8 Anonymous, 16. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    In der Schweiz ist der Fiat Doblo schon seit Herbst 2007 nur noch mit der Diesel Motorisierung 1.9 MultiJet 120 PS (DPF) zu haben.

    Der 1.9 Diesel mit 105 PS war seit diesem Zeitpunkt nicht mehr lieferbar, soweit ich mich nicht irre lag der Zusammenhang beim Dieselpartikelfilter welcher für den 105 PS nicht zu haben war.

    Meine Meinung zum Thema Diesel und DPF habe ich mir machen können und je länger je mehr bin ich ein Überzeugter Dieselgegner.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 nextdoblo, 16. April 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    wünsche mir dazu dann bitte den längeren Radstand als 7-Sitzer, ESP und die neuen Multijet Motoren mit 1,6l und 300 NM herbei - erfüllen übrigens Euro5 - nur 20% der Partikelmenge im Vergleich zu Euro4 !
     
  12. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    jetzt gibt es auch eine offizielle Pressemledung...

    Doblo billiger

    Demnach sollte der 105PS ganz wegfallen... der Konfigurator biete ihn aber noch an... :confused:

    Naja - insgesamt sind die Preise etwas gesunken... bei den schwachen Absatzzahlen in D wohl auch dringend nötig...[/url]
     
Thema:

1,9 l Diesel nur noch als Malibu?

Die Seite wird geladen...

1,9 l Diesel nur noch als Malibu? - Ähnliche Themen

  1. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

    Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS

    Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS: Hallo Gemeinde, wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium. Das beste Auto was wir uns für den...
  4. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

    Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?

    NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?: Hallo zusammen, der Bordcomputer unseres Zooom-NV200 zeigt im Kurzstreckenbetrieb 9-11 l/100km Durchschnittsverbrauch an. Vorher hatten wir einen...