1,9 l Diesel nur noch als Malibu?

Diskutiere 1,9 l Diesel nur noch als Malibu? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, um meine Vorfreude etwas zu unterstützen, habe ich mal wieder auf der Fiat- Homepage "meine Variante" konfigurieren wollen. Aber beim...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, um meine Vorfreude etwas zu unterstützen, habe ich mal wieder auf der Fiat- Homepage "meine Variante" konfigurieren wollen. Aber beim 105 PS Diesel fehlt plötzlich Family und Dynamic. Na sowas. Nur noch Mailibus? Dann hätte ich ja einen der letzten Dynamics, was? Oder bin ich au ner falschen Seite?? Kann mal wer gucken?
 
A

Anonymous

Guest
hmmm komisch! Die können uns doch nicht den Motor klauen?
Frag am Besten mal beim FFH an, die wissen sowas mit Sicherheit.
In meinem Prospekt von 2007 war die Kombination noch möglich.
 
A

Anonymous

Guest
Na ich hab ja erst am 04.03. bestellt und da war auch noch alles Dynamic. Ist aber auch egal. Ich werde meinen schon noch so kriegen wie ich ihn bestellt habe. Ansonsten halte ich es mit Moses. "Nach mir die Sintflut". Oder war das Kapitän Ahab?
 
A

Anonymous

Guest
Das kommt bei mir genauso raus: 105PS Diesel nur noch als Malibu!?!
Außerdem fehlen die Modelle Actual und Active, oder?
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Cpt._Puzzy schrieb:
Hallo Leute, um meine Vorfreude etwas zu unterstützen, habe ich mal wieder auf der Fiat- Homepage "meine Variante" konfigurieren wollen. Aber beim 105 PS Diesel fehlt plötzlich Family und Dynamic. Na sowas. Nur noch Mailibus? Dann hätte ich ja einen der letzten Dynamics, was? Oder bin ich au ner falschen Seite?? Kann mal wer gucken?

Es ist nur eine Webanwendung...
Es ist nur FIAT...

Würde dem nicht zuviel Beachtung schenken :mrgreen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
weitere Fiat Angebote mit 1,9 Diesel Motor
Kastenwagen Basis 1.9 Multijet 13.280,00 Euro
Kastenwagen SX 1.9 Multijet 13.780,00 Euro
Kastenwagen Basis 1.9 Multijet Hochdach 14.280,00 Euro
Kastenwagen MAXI Basis 1.9 Multijet 14.380,00 Euro
Kastenwagen SX Panorama 1.9 Multijet 14.640,00 Euro
Kastenwagen SX 1.9 Multijet Hochdach 14.780,00 Euro
Kastenwagen MAXI SX 1.9 Multijet 14.880,00 Euro
auf ww.fiat-professional.de
Davon hat (mindestens) der Kastenwagen SX Panorama 1.9 Multijet 5 Sitze.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen,

im Herbst steht ein Facelift vom Doblo an, das dürften die ersten Vorwehen sein.

Gruß
Eskimo
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

In der Schweiz ist der Fiat Doblo schon seit Herbst 2007 nur noch mit der Diesel Motorisierung 1.9 MultiJet 120 PS (DPF) zu haben.

Der 1.9 Diesel mit 105 PS war seit diesem Zeitpunkt nicht mehr lieferbar, soweit ich mich nicht irre lag der Zusammenhang beim Dieselpartikelfilter welcher für den 105 PS nicht zu haben war.

Meine Meinung zum Thema Diesel und DPF habe ich mir machen können und je länger je mehr bin ich ein Überzeugter Dieselgegner.
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
74eskimo schrieb:
im Herbst steht ein Facelift vom Doblo an

wünsche mir dazu dann bitte den längeren Radstand als 7-Sitzer, ESP und die neuen Multijet Motoren mit 1,6l und 300 NM herbei - erfüllen übrigens Euro5 - nur 20% der Partikelmenge im Vergleich zu Euro4 !
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
jetzt gibt es auch eine offizielle Pressemledung...

Doblo billiger

Demnach sollte der 105PS ganz wegfallen... der Konfigurator biete ihn aber noch an... :confused:

Naja - insgesamt sind die Preise etwas gesunken... bei den schwachen Absatzzahlen in D wohl auch dringend nötig...[/url]
 
Thema: 1,9 l Diesel nur noch als Malibu?
Oben