1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner

Diskutiere 1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wie seit ihr eigentlich mit dem Motorörchen im täglichen Leben zufrieden ?? Verbrauch ?? Vorrankommen ?? usw. Ich frage weil ich mich...
A

Anonymous

Guest
Wie seit ihr eigentlich mit dem Motorörchen im täglichen Leben zufrieden ??

Verbrauch ??

Vorrankommen ??

usw.

Ich frage weil ich mich für den Partner bzw. Berlingo entscheiden werde und mir halt weil ich den Benziner noch nicht fahren konnte etwas unsicher bin :cry:

Fahr zur Zeit noch einen Scenic II mit 1,6L 16V 113PS und das ist schon kein Sportwagen :no:
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Klar, ein Sportwagen isser nicht, ich habe aber auch nicht das Verlangen danach. :zwinkernani:
Der Verbrauch liegt auf der BAB ca. bei 7L/100 km bei ca. 130km/h, bei höheren Geschwindigkeiten entwickelt sich der Strudel im Tank. Im Drittelmix liegt der Verbrauch ca. bei 7,5-8,5 Litern, je nach Fahrweise und wieviel Kurzstrecke.
Der 1,6-Benziner ist imho bei den benzinern der optimale Motor für den Berli. Überholen ist problemlos möglich, Steigungen werden leicht genommen.

Ich würde ihn wieder kaufen !!!
 
Thema: 1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner
Oben