1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner

Diskutiere 1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wie seit ihr eigentlich mit dem Motorörchen im täglichen Leben zufrieden ?? Verbrauch ?? Vorrankommen ?? usw. Ich frage weil ich mich...

  1. #1 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie seit ihr eigentlich mit dem Motorörchen im täglichen Leben zufrieden ??

    Verbrauch ??

    Vorrankommen ??

    usw.

    Ich frage weil ich mich für den Partner bzw. Berlingo entscheiden werde und mir halt weil ich den Benziner noch nicht fahren konnte etwas unsicher bin :cry:

    Fahr zur Zeit noch einen Scenic II mit 1,6L 16V 113PS und das ist schon kein Sportwagen :no:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    ich bin mit meinem sehr zufrieden.
    Klar, ein Sportwagen isser nicht, ich habe aber auch nicht das Verlangen danach. :zwinkernani:
    Der Verbrauch liegt auf der BAB ca. bei 7L/100 km bei ca. 130km/h, bei höheren Geschwindigkeiten entwickelt sich der Strudel im Tank. Im Drittelmix liegt der Verbrauch ca. bei 7,5-8,5 Litern, je nach Fahrweise und wieviel Kurzstrecke.
    Der 1,6-Benziner ist imho bei den benzinern der optimale Motor für den Berli. Überholen ist problemlos möglich, Steigungen werden leicht genommen.

    Ich würde ihn wieder kaufen !!!
     
Thema:

1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner

Die Seite wird geladen...

1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...