1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner

Diskutiere 1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wie seit ihr eigentlich mit dem Motorörchen im täglichen Leben zufrieden ?? Verbrauch ?? Vorrankommen ?? usw. Ich frage weil ich mich...

  1. #1 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie seit ihr eigentlich mit dem Motorörchen im täglichen Leben zufrieden ??

    Verbrauch ??

    Vorrankommen ??

    usw.

    Ich frage weil ich mich für den Partner bzw. Berlingo entscheiden werde und mir halt weil ich den Benziner noch nicht fahren konnte etwas unsicher bin :cry:

    Fahr zur Zeit noch einen Scenic II mit 1,6L 16V 113PS und das ist schon kein Sportwagen :no:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    ich bin mit meinem sehr zufrieden.
    Klar, ein Sportwagen isser nicht, ich habe aber auch nicht das Verlangen danach. :zwinkernani:
    Der Verbrauch liegt auf der BAB ca. bei 7L/100 km bei ca. 130km/h, bei höheren Geschwindigkeiten entwickelt sich der Strudel im Tank. Im Drittelmix liegt der Verbrauch ca. bei 7,5-8,5 Litern, je nach Fahrweise und wieviel Kurzstrecke.
    Der 1,6-Benziner ist imho bei den benzinern der optimale Motor für den Berli. Überholen ist problemlos möglich, Steigungen werden leicht genommen.

    Ich würde ihn wieder kaufen !!!
     
Thema:

1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner

Die Seite wird geladen...

1,6L 16V 109PS Berlingo & Partner - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...