1,5 cdi beim beschleunigen gehen motorkontrollleuchten an

Diskutiere 1,5 cdi beim beschleunigen gehen motorkontrollleuchten an im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, bin recht zufrieden mit meinem 42KWler -- nur tritt unter last, -- überholvorgänge, bergauf, ... in der betreffzeile...

1. #1 Anonymous, 09.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo zusammen,

bin recht zufrieden mit meinem 42KWler -- nur tritt unter last, -- überholvorgänge, bergauf, ... in der betreffzeile dargestelltes problem? auf. Stopleuchte, abgasfehler, ...
    laufleistung ist 330000km.

hat jemand eine idee??

vielen dank vorab an die experten.

2. #2 Hecktür, 16.09.2009
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Lambdasonde?

3. #3 rgruener, 17.09.2009
    rgruener

rgruener Mitglied

beim diesel eher seltener, oder?
    aber bei 300.000km - AGR ventil? luftmassenmesser? steuergerät?
    is ja schon ne beachtliche laufleistung.

Thema:

1,5 cdi beim beschleunigen gehen motorkontrollleuchten an

Die Seite wird geladen...

1,5 cdi beim beschleunigen gehen motorkontrollleuchten an - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  3. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  4. Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP

Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP: Bei meinem Renault Kangoo II, 1,5 dci FAP, 76 KW, Baujahr 2008, wird immer wieder der Fehler "gas-Einspritz überprüfen angezeigt". Der Motor geht...
  5. Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €

Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €: Hallo, kurz ein paar Worte zu mir. mit fast 51 Jahren definitiv in der 2. Lebenshälfte soll wieder ein Bus her. Meinem 151 PS T4 weine ich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden