1,4 l / 2 Zylinder Boxer Turbodiesel

Diskutiere 1,4 l / 2 Zylinder Boxer Turbodiesel im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat eigendlich nicht viel mit dem Forum zu tun . Piaggio baut in seine Minilaster neuerdings besagten Diesel mit Euro 5 Norm und 65 Ps ein . Die...

  1. #1 Indianer, 14.09.2011
    Indianer

    Indianer Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigendlich nicht viel mit dem Forum zu tun . Piaggio baut in seine Minilaster neuerdings besagten Diesel mit Euro 5 Norm und 65 Ps ein . Die stellen den mit Sicherheit nicht selbst her . Mich würde interessieren , woher der kommt und wie man ein bißchen mehr darüber herausbekommt . Also , wer schon mal von so einem Motor gehört hat , bitte melden . Dank im voraus .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimmy Blue, 17.10.2011
    Jimmy Blue

    Jimmy Blue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Nicht ganz ernstgemeint: Frag mal bei Moto Guzzi am Comer See nach, der V-2 soll auch aus ner Beton-Mischmaschine stammen; so dreht er auch, sehr gequält, zumindest die kleinen alten 350er und 500er Motoren. Ansonsten täte es ja auch der neue 2-Zylinder in Diesel mit 850 ccm und Twinair-Technik, oder schau mal bei Neander nach, der 2Zylinder hat richtig viel Most, wahrscheinlich zuviel fürn Panda; würde bei anfahren die Karrosserie verbiegen...!
     
  4. rjh49

    rjh49 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein 1,2-Liter Turbodiesel.

    Details hier (alles ergoogelt):

    http://www.ricardo.com/News--Media/Pres ... ne-family/

    http://www.roadtransport.com/blogs/big- ... nge-2.html

    Zusammenfassung:

    Der Motor wurde von Piaggio und Ricardo (www.ricardo.com) entwickelt und wird im indischen Werk von Piaggio (Baramati Plant) gebaut.

    Gruß

    Rainer
     
  5. #4 Indianer, 21.10.2011
    Indianer

    Indianer Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur sagen : Danke ! Bist im googeln auf jedenfall besser als ich . Bei mobile de werden zwar schon Porter mit der Maschine angeboten , aber bei Piaggio war auf deren Seiten noch nichts dazu zu finden . Kann ja am Wochenende einwenig weiter suchen .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,4 l / 2 Zylinder Boxer Turbodiesel

Die Seite wird geladen...

1,4 l / 2 Zylinder Boxer Turbodiesel - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  4. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  5. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke