1,4 l / 2 Zylinder Boxer Turbodiesel

Diskutiere 1,4 l / 2 Zylinder Boxer Turbodiesel im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat eigendlich nicht viel mit dem Forum zu tun . Piaggio baut in seine Minilaster neuerdings besagten Diesel mit Euro 5 Norm und 65 Ps ein . Die...

  1. Indianer

    Indianer Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigendlich nicht viel mit dem Forum zu tun . Piaggio baut in seine Minilaster neuerdings besagten Diesel mit Euro 5 Norm und 65 Ps ein . Die stellen den mit Sicherheit nicht selbst her . Mich würde interessieren , woher der kommt und wie man ein bißchen mehr darüber herausbekommt . Also , wer schon mal von so einem Motor gehört hat , bitte melden . Dank im voraus .
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jimmy Blue

    Jimmy Blue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz ernstgemeint: Frag mal bei Moto Guzzi am Comer See nach, der V-2 soll auch aus ner Beton-Mischmaschine stammen; so dreht er auch, sehr gequält, zumindest die kleinen alten 350er und 500er Motoren. Ansonsten täte es ja auch der neue 2-Zylinder in Diesel mit 850 ccm und Twinair-Technik, oder schau mal bei Neander nach, der 2Zylinder hat richtig viel Most, wahrscheinlich zuviel fürn Panda; würde bei anfahren die Karrosserie verbiegen...!
     
  4. rjh49

    rjh49 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein 1,2-Liter Turbodiesel.

    Details hier (alles ergoogelt):

    http://www.ricardo.com/News--Media/Pres ... ne-family/

    http://www.roadtransport.com/blogs/big- ... nge-2.html

    Zusammenfassung:

    Der Motor wurde von Piaggio und Ricardo (www.ricardo.com) entwickelt und wird im indischen Werk von Piaggio (Baramati Plant) gebaut.

    Gruß

    Rainer
     
  5. Indianer

    Indianer Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur sagen : Danke ! Bist im googeln auf jedenfall besser als ich . Bei mobile de werden zwar schon Porter mit der Maschine angeboten , aber bei Piaggio war auf deren Seiten noch nichts dazu zu finden . Kann ja am Wochenende einwenig weiter suchen .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,4 l / 2 Zylinder Boxer Turbodiesel

Die Seite wird geladen...

1,4 l / 2 Zylinder Boxer Turbodiesel - Ähnliche Themen

  1. London Taxi TX5 von LTC mit Volvo 1.5 Dreizylinder Benzin-Hybrid

    London Taxi TX5 von LTC mit Volvo 1.5 Dreizylinder Benzin-Hybrid: Hallo Zusammen, Die chinesische Fa. Geely hat viel Geld in die Fa. London Taxi Company (LTC) investiert und bringt das London Taxi TX5 mit Volvo...
  2. Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt

    Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt: Hi zusammen, vor 4 Wochen war die Plastikbefestigung zw. Kupplungspedal und Geberzylinder meines NV200 gebrochen, so dass letzterer getauscht...
  3. Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011

    Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011: hallo zusammen, mache morgen die 100.000 km voll und war bis jetzt immer zufrieden mit meinem evalia. bremsen etwas mau, geräuschpegel etwas hoch...
  4. Kupplungsnehmerzylinder defekt - Kupplungspedal liegt unten

    Kupplungsnehmerzylinder defekt - Kupplungspedal liegt unten: Bei meinem Benziner (ca. 24tkm) blieb heute beim fahren im Stadtverkehr das Kupplungspedal plötzliche unten liegen und der Behälter der...
  5. Neue Schlösser/Zylinder in Haustüren einsetzen

    Neue Schlösser/Zylinder in Haustüren einsetzen: Moin,moin! Wir haben 5 Haustüren, bei denen wir gern neue Zylinder einsetzen möchten. Es sind quasi 2 Keller- und 3 normale Haustüren. Die...