1.4 ecotec Motor Ventile?

Diskutiere 1.4 ecotec Motor Ventile? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo@all, kaum hab ich mich bei euch angemeldet, hab ich schon eine dumme Frage: Hat der Opel 1.4 ecotec Motor Hydrostössel oder muss man das...

1. Lupolo

Lupolo Neues Mitglied

Hallo@all,

kaum hab ich mich bei euch angemeldet, hab ich schon eine dumme Frage: Hat der Opel 1.4 ecotec Motor Hydrostössel oder muss man das Ventilspiel manuell einstellen?

Danke und Gruß
    Lupo(lo)

2. #2 rgruener, 07.11.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

3. Lupolo

Lupolo Neues Mitglied

Hi merci Robär,

könnte schätzungsweise irgendein "14"er Motor sein. Entweder ich habs überlesen oder Opel sagt nichts genaues zu den Ventilen auf dem link. Lass ich mich halt überraschen... (Finden konnte ich bisher über google auch nix - ach so, werde noch das Corsa C/Meriva Reparaturbuch besorgen; vielleicht steht das was näheres drin) :D

Yours
    Lupo(lo)

4. #4 rgruener, 07.11.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

sagen wir mal so
    wenn man z.b. bei kfzteile24.de mit dem schlüssel 0035/AET sucht, dann findet man hydraulische ventilstössel im angebot für dieses fahrzeug. ich nehme daher mal an , er hat welche.

5. Lupolo

Lupolo Neues Mitglied

Danke. Super. Eine Frage weniger...

Gruß
    Lupo(lo)

Thema:

1.4 ecotec Motor Ventile?

Die Seite wird geladen...

1.4 ecotec Motor Ventile? - Ähnliche Themen

1. Agr ventil und kühler beim berlingo

Agr ventil und kühler beim berlingo: Hallo, weis jemand wo das agr ventil und der agr kühler beim berlingo sitzt. Berlingo multispace 1,6 benzin , baujahr 2009.
  2. Citroen leuchtet motorsteuerlampe

Citroen leuchtet motorsteuerlampe: Hallo bin neu hier. Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe gerade ein citroen...
  3. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  4. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  5. Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden

Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden: Ich fahre einen 2.5 Jahre alten Berlingo Benziner. Bis dato keine Probleme, alle Services gemacht. Sonntag auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden