1,2l Benziner
Diskutiere 1,2l Benziner im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich würde gerne mal von den "Erfahrenen" höhren, was sie zum 1,2l Benziner für den Kangoo zu sagen haben, denn das ist die bei...
Thema:
1,2l Benziner
Die Seite wird geladen...
-
1,2l Benziner - Ähnliche Themen
-
Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!)
Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!): Das sind doch mal gute Nachrichten, während die französische Konkurenz Verbrenner mit und ohne Automatik nicht mehr verkauft, bietet Renault den... -
Langer Kangoo als Benziner?
Langer Kangoo als Benziner?: Hallo zusammen ich bin 1,90 groß und wollte daher einen langen Kangoo kaufen aufgrund der Liegefläche. Da ich das Auto die meiste Zeit im Jahr... -
110 PS Benziner untermotorisiert?
110 PS Benziner untermotorisiert?: Hallo, suche derzeit nach einem NV 200 für einen Minicamper-Ausbau. Von der zu erwartenden Kilometerlaufleistung her ist es bei mir eigentlich... -
Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner
Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner: Hallo, ich interessiere mich für einen Combo life Bj 2019. Ich habe gehört, dass die 1,2l Turbo Benziner von PSA ein Problem mit dem in Öl... -
Erster Fahreindruck Mercedes Citan 112 (Benziner)
Erster Fahreindruck Mercedes Citan 112 (Benziner): Ich habe das Auto, Baujahr 2017, 38000 km, bei einem Mercedes Händler für 13300 € gekauft. Bisher fuhr ich einen Mondeo, Baujahr 2001. Ich hätte...