1,2l Benziner

Diskutiere 1,2l Benziner im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich würde gerne mal von den "Erfahrenen" höhren, was sie zum 1,2l Benziner für den Kangoo zu sagen haben, denn das ist die bei...

1. #1 Thomas_Kangoo, 15.12.2006
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Hi,

ich würde gerne mal von den "Erfahrenen" höhren, was sie zum 1,2l Benziner für den Kangoo zu sagen haben, denn das ist die bei Gebrauchtwagen gerade am häufigsten anzutreffende Motorisierung, wenn man keinen Diesel möchte.
    Ich tendiere zwar sehr zum 1,5dCi, aber angesichts der Einführung von Euro5 in 2009 und den damit sicherlich steigenden Dieselsteuern bin ich vernunftsmäßig eher wieder beim Benziner.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem 1,2er?

2. #2 Anonymous, 15.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mit dem Kangoo Privilege 1,2 16V bin ich soweit zufrieden. Bis jetzt habe ich knapp 50.000 km herunter, EZ war 10.2003
    Die Motorleistung ist zwar genau so hoch wie der vorherige 1.4L vom Kangoo I, aber es fehlt im Vergleich dazu das Drehmoment.

Spritverbrauch übrigens 7,44 l, wobei ich zur Arbeit 6 km Landstrasse, 20 km Autobahn und 5 km Stadtverkehr habe.

Defekt war nur das Hall-Relais, welches beim Öffnen des Tankdeckels das Öffnen der linken Schiebetür verhindern soll.

Gruss HP

Thema:

1,2l Benziner

Die Seite wird geladen...

1,2l Benziner - Ähnliche Themen

1. Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!)

Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!): Das sind doch mal gute Nachrichten, während die französische Konkurenz Verbrenner mit und ohne Automatik nicht mehr verkauft, bietet Renault den...
  2. Langer Kangoo als Benziner?

Langer Kangoo als Benziner?: Hallo zusammen ich bin 1,90 groß und wollte daher einen langen Kangoo kaufen aufgrund der Liegefläche. Da ich das Auto die meiste Zeit im Jahr...
  3. 110 PS Benziner untermotorisiert?

110 PS Benziner untermotorisiert?: Hallo, suche derzeit nach einem NV 200 für einen Minicamper-Ausbau. Von der zu erwartenden Kilometerlaufleistung her ist es bei mir eigentlich...
  4. Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner

Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner: Hallo, ich interessiere mich für einen Combo life Bj 2019. Ich habe gehört, dass die 1,2l Turbo Benziner von PSA ein Problem mit dem in Öl...
  5. Erster Fahreindruck Mercedes Citan 112 (Benziner)

Erster Fahreindruck Mercedes Citan 112 (Benziner): Ich habe das Auto, Baujahr 2017, 38000 km, bei einem Mercedes Händler für 13300 € gekauft. Bisher fuhr ich einen Mondeo, Baujahr 2001. Ich hätte...