1,2l Benziner

Diskutiere 1,2l Benziner im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich würde gerne mal von den "Erfahrenen" höhren, was sie zum 1,2l Benziner für den Kangoo zu sagen haben, denn das ist die bei...

1. #1 Thomas_Kangoo, 15. Dezember 2006
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Hi,

ich würde gerne mal von den "Erfahrenen" höhren, was sie zum 1,2l Benziner für den Kangoo zu sagen haben, denn das ist die bei Gebrauchtwagen gerade am häufigsten anzutreffende Motorisierung, wenn man keinen Diesel möchte.
    Ich tendiere zwar sehr zum 1,5dCi, aber angesichts der Einführung von Euro5 in 2009 und den damit sicherlich steigenden Dieselsteuern bin ich vernunftsmäßig eher wieder beim Benziner.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem 1,2er?

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mit dem Kangoo Privilege 1,2 16V bin ich soweit zufrieden. Bis jetzt habe ich knapp 50.000 km herunter, EZ war 10.2003
    Die Motorleistung ist zwar genau so hoch wie der vorherige 1.4L vom Kangoo I, aber es fehlt im Vergleich dazu das Drehmoment.

Spritverbrauch übrigens 7,44 l, wobei ich zur Arbeit 6 km Landstrasse, 20 km Autobahn und 5 km Stadtverkehr habe.

Defekt war nur das Hall-Relais, welches beim Öffnen des Tankdeckels das Öffnen der linken Schiebetür verhindern soll.

Gruss HP

Thema:

1,2l Benziner

Die Seite wird geladen...

1,2l Benziner - Ähnliche Themen

1. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  2. Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda: Hallo, angesichts des Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben...
  3. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  4. Vorteile Diesel oder Benziner

Vorteile Diesel oder Benziner: Hallo liebes Forum, ich möchte mir eine gebrauchte Evalia(7 Sitze) mit 110PS kaufen, jedoch welchen? Pro und Kontra der verschiedenen Antriebe...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...