Schlauch Berlingo 1.4 First

Diskutiere Schlauch Berlingo 1.4 First im Forum FAQ-Allgemeines / Diverses im Bereich HDK-FAQ - Guten Abend, weiß jemand was das für ein Schlauch beim Berlingo First von 1997 ist. Ich finde nur ähnliche Schläuche aber nicht diesen im 45 grad...
M

mikelgrey97

Mitglied
Beiträge
37
fc9917a1-e092-45f8-9446-91c570e90ed4.jpeg Guten Abend,
weiß jemand was das für ein Schlauch beim Berlingo First von 1997 ist.
Ich finde nur ähnliche Schläuche aber nicht diesen im 45 grad Winkel.
Kurbelwellengehäuseentlüfungsschlauch und Schlauch Luftfilter sind es leider nicht.
Vielen Dank
 
M

mikelgrey97

Mitglied
Beiträge
37
Alex86

Alex86

Mitglied
Beiträge
211
Ich glaube ich habe es gefunden. Aber schaue mal besser selbst nochmal genau hin:
http://ci.catcar.info/citroen/img/pr/45/00005045.jpg

Oil Vapor Hose, oder auf Deutsch: "Öldampfschlauch". Kann man zwar nicht direkt über die Seite beziehen, aber es hilft sicher bei der Teilesuche, sofern es das richtige Teil ist (also bitte nochmal selber drüber schauen).

Teilenummer:
1192 V9

Link:

Model, Berlingo, Body: without parameters / Engine: 1.4i 75 (TU3JP), mechanical, lubrication, OIL FILLER DECANTING UNIT UNIONS - Catcar.info



Und falls nicht ganz passend, dann evtl ja hier? Model, Berlingo, Body: without parameters / Engine: 1.4i 75 (TU3JP), mechanical, lubrication, OIL FILLER DECANTING UNIT UNIONS - Catcar.info
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
Super.
Hatte auch gesucht, aber nicht gefunden.

Gruß, Stefan
 
Thema: Schlauch Berlingo 1.4 First
Oben