Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG

Diskutiere Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, damals war das (Kangoo Privilège zu verkaufen) mein erster Beitrag (nicht der letzte, aber nach jahrelanger Abstinenz wurde ich...
R

rorro

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

damals war das (Kangoo Privilège zu verkaufen) mein erster Beitrag (nicht der letzte, aber nach jahrelanger Abstinenz wurde ich wohl exmatrikuliert hier...) und, nun ja, die Karre fahre ich immer noch. Hat jetzt knapp 305 tk drauf, recht frisch die dritten Injektoren, sonst nur normaler Verschleiß. Die nachgerüstete Landirenzo Omegas läuft einwandfrei.
Als bei rund 250.000 wegen Riemenwechsel (verspätet, ich weiß), richtig viel am Motor ausgebaut werden mußte (ich glaube es war deswegen, habe von Autos wenig Ahnung), war meine freie Werkstatt begeistert, daß man auf den Zylindern immer noch die "Chargennummer" sehen konnte.

Also ich bin zufrieden, er rollt, Laufleistung ca. 25-30tkm / Jahr (die letzten Jahre mehr werdend)

Doch natürlich weiß ich (und meine Kinder leiden schon, die kennen keinen anderen), daß irgendwann ein neuer fällig wird - und so richtig toll finde ich keinen. Alleine diese riesen Fenster mit der Hammer Rundumsicht sind dann wohl verloren (und bei Familienmitgliedern mit Kinetose/Reisekrankheit echt doof).

Was ich mich außerdem frage, nur eine Kleinigkeit: welche der neuen Hochdachkombis außer dem Kangoo und wkt. der T-Klasse hat absenkbare Fenster für die Mitfahrer der Rückbank?

Viele Grüße,
Rorro
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
Also, wegen weiterfahren, meinen segen haste :mrgreen:
Geht mir mit dem rapid ja ähnlich....nur hab ich den vorteil, alles selber reparieren zu können.
Was musstest du inzwischen alles machen lassen, hast du da eine aufstellung?

Gruß, Stefan
 
W

wavelow

Mitglied
Beiträge
20
Hut ab. Das ist mal wirklich nachhaltig zu nennen.
 
Thema: Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG
Oben