Andere Rücksitze im Elektro Kangoo

Diskutiere Andere Rücksitze im Elektro Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe mir eben ein Video zum Kangoo E-Tech angeschaut und war überrascht, dass er eine andere Rücksitzanlage als der Verbrenner besitzt :-o...
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Ich habe mir eben ein Video zum Kangoo E-Tech angeschaut und war überrascht, dass er eine andere Rücksitzanlage als der Verbrenner besitzt :-o Nicht mehr im Boden versenkbar sondern um 14cm verschiebbar und Lehnen klappbar. Man sitzt viel höher als vorn und das Tischchen stößt an die Knie :confused: Da geht der winzige 45kWh Akku zu Lasten des Transportvolumens im Gegensatz zum Berlingo/Rifter/Combo/Doblo.

Hier ein Bild aus dem Netz:
https://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/field/images/renault-kangoo-e-tech-electric-2023-fahrbericht-07.jpg?itok=0E9Jh40u
Quelle: www.autozeitung.de


Videolink:
 
Thema: Andere Rücksitze im Elektro Kangoo
Oben