Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Diskutiere Türöffner Schiebetür Combo D Transporter im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
M

Mirimah

Neues Mitglied
Beiträge
7
ok, alles klar. Dann bastel ich wohl auch! Danke für die Info!!!
 
Mcdad

Mcdad

Mitglied
Beiträge
21
Hallo Mirimah,

die Kleinteile und den Zug habe ich gestern bekommen und erstmal geschaut wie passt alles zusammen. Mein Autoteilehändler ist übrigens R & S Autoteile. Die haben mir alles besorgt für knapp unter 60 €. Den Griff habe ich im Netz für 22 € bestellt. Ggf. ist der Fiathändler günstiger als Opel, denn Combo D und Fiat sind baugleich. Was man z. B. auch an der Innenseite der Türverkleidung der Schiebetüre sieht: Fiat-Logo :)

Ansonsten hat die Montage gut geklappt, nachdem ich die Kleinteile zugeordnet hatte. Einen Kabelbinder solltest du noch parat haben um den Zug etwas in die richtige Richtung zu ziehen.

Beim Ablösen der Verkleidung etwas aufpassen dass die Haltepins nicht abbrechen. Ich versuch mal ne Videodoko in den näxten Tagen.
 
Thema: Türöffner Schiebetür Combo D Transporter
Oben