Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Diskutiere Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo? im Forum CNG / Erdgas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand...
T

Thias

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand, welche die Gasflasche austauschen würde, falls ich eine Ersatzflasche finde. Bei Opel nachgefragt, es gibt keine neuen Ersatzflaschen mehr auf Lager.

Daher meine Frage, hat jemand einen heißen Tipp oder eine Idee, wo man gebrauchte Flaschen bekommen könnte? Habe hier in der Gegend bei Verwertern nachgefragt, aber die haben leider auch nichts...

Danke & liebe Grüße
der Thias
 
Z

Zottel1

Neues Mitglied
Beiträge
1
Auch wenn es relativ spät ist mit der Antwort, es gibt von Opel Erdgastank im "Austausch" welche anders vernummert sind als die standartmässigen Ersatzteile. Nummern habe ich gerade nicht mehr parat habe ich beim Combo meiner Mutter gesucht und nachdem ich mehrere Originatteillieferanten und auch Opel Angerufen und explizit nach alternativen gefragt hatte habe ich die Austauschteilnummern erst bekommen. das ist etwa 3 oder 4 Jahre her.
 
Thema: Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?
Oben