ProAce City Verso Touchtasten am Display funktionieren nicht mehr

Diskutiere ProAce City Verso Touchtasten am Display funktionieren nicht mehr im Forum FAQ-Allgemeines / Diverses im Bereich HDK-FAQ - Hallo, bei meinem Pro Ace City Verso BJ 2020 funktionieren seit kurzem die Touchtasten links und Rechts vom Display nicht mehr, ebenso der...
R

RainerF

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
bei meinem Pro Ace City Verso BJ 2020 funktionieren seit kurzem die Touchtasten links und Rechts vom Display nicht mehr, ebenso der Lautstärkeregler, Das Radio ist aber noch durch drücken des Lautstärkereglers aus und einschaltbar.
Im Display funktioniert die Touchfunktion, mit dem ANschluss vom Smartphon und
auswahl des ToyotaIcons, hat man dann die Touchtasten die Aussen nicht mehr funktionieren im Display und kann sie dort bedienen, umständlich aber man kann sich so behelfen.
Der MEister der WErkstatt war auch etwas ratlos und wollte sich bei TOyota informieren.

Hat dieses Problem schon mal einer gehabt und wie gelöst?
 
Thema: ProAce City Verso Touchtasten am Display funktionieren nicht mehr
Oben