Microcamper Mercedes EQT Marco Polo

Diskutiere Microcamper Mercedes EQT Marco Polo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Heute wurde der ein neuer Ausbau auf der Langversion des elektrischen Citan/T-Klasse vorgestellt. Mit Austelldach für Sitzhöhe hinten und 2...
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Heute wurde der ein neuer Ausbau auf der Langversion des elektrischen Citan/T-Klasse vorgestellt. Mit Austelldach für Sitzhöhe hinten und 2 Schlafplätze.
Alternativ gibt es für den kurzen Radstand auch eine Box für den Kofferraum mit Bett.
Der EQT hat allerdings nur eine 45 kWh Batterie. Im vollgeladenen Womo wohl kaum 200 km Reichweite :(
Mehr Infos: mbpassion.de

https://mbpassion.de/wp-cb4ef-content/uploads/2022/12/mbpassion.de-erster-blick-auf-concept-eqt-marco-polo-eqt-mit-marco-polo-modul-d680406-scaled.jpg
https://mbpassion.de/wp-cb4ef-content/uploads/2022/12/mbpassion.de-erster-blick-auf-concept-eqt-marco-polo-eqt-mit-marco-polo-modul-d680408-scaled.jpg
Quelle: mbpassion.de
 
F

Frank8888

Neues Mitglied
Beiträge
2
Weiß man schon was der lange 7-Sitzer ohne Camping kosten wird und wann dieser bestellbar wäre?
 
Lippe Mike

Lippe Mike

Mitglied
Beiträge
76
Wow, der sieht ja echt super aus. Gefällt mir. Bin auch auf den Preis gespannt.
 
Thema: Microcamper Mercedes EQT Marco Polo
Oben