Bezeichnung Befestigunsschrauben Rücksitzbank

Diskutiere Bezeichnung Befestigunsschrauben Rücksitzbank im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, für den Urlaub habe ich meine Rücksitzbank ausgebaut. Es kam wie es kommen sollte und ich finde die Befestigungsschrauben nicht...
M

mento

Mitglied
Beiträge
20
Moin
Hatte heute das selbe Problem da ich meine Schrauben verlegt hatte. Bei Nissan sind sie nur auf Bestellung verfügbar für 12,46€ das Stück stand Ende 2022.
Ich kann euch nur einen lokalen Eisenwaren laden wärmstens empfehlen habe dort die Schrauben für Schlappe 84cent gefunden. Natürlich sind es nicht 1-1 die gleichen von der Form her aber mit 10.9 Zugfestigkeit passend. Wenn ihr von der Länge her keine passenden 26mm Schrauben bekommt, 40mm passen bei mir ohne Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bezeichnung Befestigunsschrauben Rücksitzbank
Oben