Kupplungspedal

Diskutiere Kupplungspedal im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Leider fällt seit ein paar Wochen immer mal wieder das Kupplungspedal ganz durch und kommt auch nicht selbstständig zurück und man muß das...
M

Maxxud

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

Leider fällt seit ein paar Wochen immer mal wieder das Kupplungspedal ganz durch
und kommt auch nicht selbstständig zurück und man muß das Pedal einfach wieder
hochziehen - dann quietscht es beim nächsten "drauftreten" und dann ist wieder gut.
Irgendwann passiert das erneut.

Wer kennt das Problem und weiß wie man hier abhilfe schaffen kann??
 
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Kenne das, hat mich zwei Tage Stress im Urlaub gekostet :)

hat mit Kupplungsseil zu tun (bei mir Tausch notwendig) UND Check auf jeden Fall den Splint, der das Seil seitlich ans Kupplungspedal führt. Dieser Splint hatte sich bei mir rausgearbeitet und verabschiedete sich dann im Urlaub. Pfennigteil, aber auf einer Insel schwer zu kriegen.

hoffe, das hilft dir, fang erst mit letzterem an, das ist billiger ;-)

viel Erfolg und gute Fahrt!
C.
 
Thema: Kupplungspedal
Oben