Ich möchte mich auch vorstellen ....

Diskutiere Ich möchte mich auch vorstellen .... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich bin Luna, 52 Jahre alt. Seit einiger Zeit lese ich hier schon im Forum. Bei mir steht die Überlegung im Raum, mir ein neues Auto zu kaufen...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Also ist da auch beim Panoramadach etwas zu bedenken. Was ein Mist.
Das hatte ich nicht gesehen, dass ein Panoramadach schon ab der Team D Variante möglich wäre. Wenn ich die Aussage von deinem Schwiegervater lese sollte ich das sowieso noch einmal überdenken mit dem Panoramadach...
Ob das bei anderen Marken auch so aufhetzt ?

Moin aus dem Norden!
Wie auch Manuel warte auch ich (aber erst seit zwei Monaten) auf einen neuen Proace City Verso Diesel/Automatik.
Meiner wird das Panoramadach haben. Meine vorherigen Berlingos (Bj 2004 und 2011) hatten das auch und ich konnte keine Aufheizung dadurch feststellen.
Gruß Wolfgang
 
L

Luna52

Mitglied
Beiträge
23
Danke für Deinen Erfahrungsbericht, Wolfgang.
Bei mir bleibt es jetzt erstmal der Kombi. Der hat ein Schiebedach. Das wäre bei einem späteren Autokauf mein Favorit. Ich bin sehr gerne draussen und mag das einfach auch beim Autofahren. Schiebedach auf und die Sonne kann direkt reingucken.
Ein Diesel/Automatik ist wohl auch meine nächste Wahl. Nur die Marke ist noch unklar.

Viele Grüße aus dem Bremer Umland in den Norden.
 
Thema: Ich möchte mich auch vorstellen ....
Oben