Kopfstützenhülse Typ 263

Diskutiere Kopfstützenhülse Typ 263 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Saublöde und ärgerliche Geschichte. Mußte mal die Kopfstütze im Typ 263 entfernen und da gingen oben beim Feststeller die Federn hops. Nun gibt es...
S

scialfa

Neues Mitglied
Beiträge
5
Saublöde und ärgerliche Geschichte. Mußte mal die Kopfstütze im Typ 263 entfernen und da gingen oben beim Feststeller die Federn hops. Nun gibt es mehrere Fragen: kann man die Federn einfach einbasteln, wenn ja wie und wo kriege ich welche? Wie bekäme man die ganze Aufnahmehülse entfernt so dass man im Zweifel ne neue reinstecken kann. Wo gibt es diese Hülsen? Schon mal jemand das Thema gehabt. Der genervte Nachwuchs kann halt heutzutage ohne Kopfstütze auf der Rückbank nicht leben...:rund:
 
Thema: Kopfstützenhülse Typ 263
Oben