Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau

Diskutiere Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So, jetzt ist's bei mir soweit: Ich verkaufe meinen Nissan wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Habe meinen Evalia als einfachen "Popup" Wildcamper...
S

schwanthaler

Neues Mitglied
Beiträge
11
So, jetzt ist's bei mir soweit: Ich verkaufe meinen Nissan wegen Umstieg auf ein Elektroauto.

Habe meinen Evalia als einfachen "Popup" Wildcamper konzipiert, den man in 1-2 Stunden umbauen kann. Er hat durch sein seitliches Klappbett auch bei Regen Platz für ein Pärchen zum Sitzen. Außerdem eine kleine "Küchenzeile" und viel Stauraum. Er geht aber auch als Solocamper.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=332185926

Das Forum hat mir viel geholfen und ich denke alle hier wissen, dass die Gebrauchtpreise aktuell zu hoch sind, daher gebe ich 7% Rabatt auf den Mobile-Preis für Käufer, die hier mitlesen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schwanthaler

Neues Mitglied
Beiträge
11
Ist verkauft ...
 
Thema: Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau
Oben