Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?

Diskutiere Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, es geht um einen Ford Grand Tourneo Connect, Titanium, Bj 2017. Leider hat dieser an der Rückseite der Sitze in meiner...
A

Astroban

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

es geht um einen Ford Grand Tourneo Connect, Titanium, Bj 2017.

Leider hat dieser an der Rückseite der Sitze in meiner Titanium-Ausstattung diese Umklapptischchen, daher ist der Beifahrersitz nicht komplett nach vorne Umklapppbar um lange Gegenstände eimnzuladen (ist ja eigentlich auch kein Lieferwagen, aber gut).

Gibt es die Möglichkeit, einen umklappbaren Sitz nachzurüsten aus einer der anderen Baureihen, der das kann? Natürlich mit dem gleichen Sitzbezug?

Oder geht das, aber dann nur mit den Bezügen der anderen Ausstattungsvarianten?

Also, ich finde es echt ärgerlich, das gerade die Top-Ausstattung dieses Feature nicht besitzt. Weiß jemand Rat?
 
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
Hey habe gerade das gleiche feststellen müssen. Hast du schon mehr rausfinden können? Die Sitze der anderen Modelle haben sicherlich keine Sitzheizung und wären damit nicht kompatibel oder haben die doch eine Heizung?

Viele Grüße
Chris
 
J

JuergenW

Mitglied
Beiträge
112
2015 gab es umklappbare Vordersitze auf der Beifahrerseite nur bei manchen Sitzfarben.

Einen anderen Sitz dürfte wohl kein Problem sein. Nur ob der Stoffbezug passt?
 
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
Mit Sitzheizung? Die Frage ist wohl wo man die her bekommt. Irgend eine Idee?
 
I

IT-Systemer

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Astroban,
ich finde es auch sehr ärgerlich, dass es während der gesamten Bauzeit des FTC II (2013 - 2021) dieses wichtige Feature NICHT für die Titanium-Version gab. Wie der beigefügte Ausschnitt aus der Preisliste für den FTC Mj. 2017 zeigt, wird Dir also nichts weiter übrigbleiben, als Dir einen gebrauchten Beifahrersitz der Ambiente- oder Trend-Versionen zu besorgen und die Optik durch Schonbezüge anzugleichen.

Mit freundlichen Grüßen
IT-Systemer
 

Anhänge

  • Beifahrersitz - Lehne umklappbar (Preisliste 02-2017).jpg
    Beifahrersitz - Lehne umklappbar (Preisliste 02-2017).jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 8
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
hey, dann hätte man aber keine Sitzheizung oder ist die da auch drin bzw. kann man nur die Lehne umbauen?

Viele Grüße

Dir also nichts weiter übrigbleiben, als Dir einen gebrauchten Beifahrersitz der Ambiente- oder Trend-Versionen zu besorgen und die Optik durch Schonbezüge anzugleichen.

Mit freundlichen Grüßen
IT-Systemer
 
Thema: Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?
Oben