Umbau in der Ukraine

Diskutiere Umbau in der Ukraine im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin zusammen, ich will meinen Doblo bei multi-camper in der Ukraine umbauen lassen. Hat damit jemand Erfahrung? ursu
U

ursu

Neues Mitglied
Beiträge
5
Moin zusammen,
ich will meinen Doblo bei multi-camper in der Ukraine umbauen lassen. Hat damit jemand Erfahrung?
ursu
 
U

ursu

Neues Mitglied
Beiträge
5
Moin,
danke für deine Antwort. Ich will nicht da hinfahren. Das Auto soll per Spedition transportiert werden.
Ich suche jemanden, der diesen Umbau hat machen lassen oder jemanden kennt, der das hat machen lassen oder sonst irgendetwas über diese Firma gehört hat.
Ist ja weit weg.....
 
ed_f

ed_f

Mitglied
Beiträge
76
warum nicht in die ukraine fahren? eignet sich sehr gut zum wildcampen, endlos viel platz. könnte ursu ev. eine website nennen? die, die ich finde, ist auch in bretzfeld ...
 
T

tq003519

Mitglied
Beiträge
50
Da passiert nichts!
Die Russen werden dorr bestimmt nicht einfallen, wofür?
Lass einfach das Fernsehe aus, dann gibt es keinerlei Kriegsgefahr aus der Ukraine. Evtl. ist Corona dann auch weg :mrgreen:
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Es ist weniger die Kriegsgefahr das Problem, sondern hier und da auftretende "Polizisten" mit dem Wunsch auf Eigentumsübertragung. Meine Schwiegertochter aus der Ukraine bzw. mein Ex-Kollege aus der Buchhaltung (geb. Ukrainer) würden die Jungs als "korrupt" bezeichnen, ich nenne das Aufbessern des miesen Gehalts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
@tq003519
Das ist eine doch unkluge Bemerkung. Niemand sprach davon. Ich denke nur an die Ukrainer, die derzeit sicher anderes im Kopf haben. Natürlich kann ich mich täuschen. In sofern gut dass wir Dich haben und so profunde politische Einordnung aus erster Hand erfahren.
 
U

ursu

Neues Mitglied
Beiträge
5
Moin Berlin(er)go,
vielen Dank für deine Antwort an tq003519. Ich stimme dir voll zu!
Es ging ja um die Frage nach Erfahrungen mit der Firma MFC und überhaupt nicht darum, selbst dorthin zu fahren.
Gruß
ursu
 
U

ursu

Neues Mitglied
Beiträge
5
Moin ed_f: guckst du/hörst du Nachrichten oder liest du mal die Zeitung?
Der Kontakt zur Fa. in der Ukraine läuft über QualyCar in Bretzfeld.
Für die Fa. in der Ukraine google mal multi-camper. Ich kann dir keinen Link senden, weil ich noch keine 10 Beiträge erstellt habe.......:rund:
Gruß
ursu
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Da passiert nichts!
Die Russen werden dorr bestimmt nicht einfallen, wofür?
Lass einfach das Fernsehe aus, dann gibt es keinerlei Kriegsgefahr aus der Ukraine. Evtl. ist Corona dann auch weg :mrgreen:

Aha....

Ich habe Krebs besiegt, die drecks Pandemie (bisher) gut durchgestanden und darf nun wahrscheinlich auch einen Krieg in Europa erleben.

WTF! Wünsch Euch was!
 
Thema: Umbau in der Ukraine
Oben