mobile Router

Diskutiere mobile Router im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Wlan in meinem Nissan. Ich bin schon soweit, dass es bei mir ein mobile Router werden soll. Ich will...
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Schafft der alte Herr das auch 24/7 im Sommerurlaub mit gleichzeitigem Laden? Ansonsten schon nachhaltig!
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Schaun mer mal. Ich teste das ja gerade. Dabei hängt das Phone permanent an 5V. Berichte immer mal wieder, wie und ob es funzt.

HAL
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Der "Phone-Router" mit FreenetFUNK läuft jetzt seit einem Monat bei täglicher Benutzung im Dauerbetrieb mit drei angeschlossenen Geräten.
Bis jetzt tadelos und vollkommen störungsfrei.

HAL
 
joerg_s

joerg_s

Mitglied
Beiträge
65
durch eine Ungeschicklichkeit habe ich nun meinen prima funktionierenden Router gehimmelt. Für meinen Laptop dann erst einmal mein smartes Phone als Hotspot geschaltet. Auf die Dauer natürlich kein Zustand. Also im Web nach einem neuen Router gesucht. Dabei kam mir so eine Idee

Nur interessehalber damit ich den gleichen Fehler nicht auch mache, was hast Du denn gemacht?
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Update vom 13.02.2022
Jetzt läuft der Super-Billig-Router bereits seit gut drei Monaten vollkommen problemlos im Dauerbetrieb. :D To be continued.

HAL
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Der "Phone-Router" läuft nach wie vor einwandfrei. Derzeit ist er in meinem Mini-Camper ans Bordnetz angeschlossen und läuft ununterbrochen. Neben Deutschland hatte ich in Österreich, Italien und Griechenland einwandfreie Internetverbindungen auf allen angeschlossenen Geräten: Notebook, Tablet und Phone.

HAL
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Seit dem 04. November 2021 läuft der "Phone-Router" nun störungsfrei 24/7 bei mir zuhause und unterwegs in Europa. Eine bessere Verwendung für mein altes Phone gibt's wohl kaum.

Gruß Hal
 
Thema: mobile Router

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
8.759
helmut_taunus
helmut_taunus
Hibbelinos
Antworten
4
Aufrufe
2.187
Hibbelinos
Hibbelinos
Oben