Dauerplus fehlt.

Diskutiere Dauerplus fehlt. im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem mit der Elektrik unseres NV200 Evalia. Beim Ankoppeln eines geliehenen Anhängers muss es zu einem...
C

Carsten

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Abend,
ich habe seit gestern ein Problem mit der Elektrik unseres NV200 Evalia.
Beim Ankoppeln eines geliehenen Anhängers muss es zu einem Kurzschluss gekommen sein.
Seitdem geht Folgendes nicht mehr :
Intervall Schaltung Scheibenwischer
Plus an ODBC Dose
Memory am Display, geht bei jedem Anlassen wieder auf Englisch und Tageskm auf 0
Anhängerkupplung nur noch Warnblinker.

Ich vermute eine defekte Sicherung, kann aber auf Sicht keine defekte finden. Habe Sicherungen an zwei Stellen im Motorraum und einmal im Inneren.
Kann mir jemand sagen, welche Sicherung ich nochmal prüfen soll und ob ich mit der Vermutung richtig liege?
Vielen Dank.
 
C

Carsten

Neues Mitglied
Beiträge
2
13 polig Original Nissan
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Mit Original kenne ich mich nicht aus.Ich hatte letztes Jahr eine 13-polige von HAK verbaut.An der Elektrik waren noch 2 Zusatzrelais,die hinter der linken Verkleidung hinten verbaut wurden,sowie 2 zusätzlich abgesicherte Leitungen,die bis zum Pluspol der Batterie vorne gezogen werden mußten(Sicherungen auch in diesem Bereich).

Gruß Reiner
 
Thema: Dauerplus fehlt.
Oben