Rückfahrcamera im K9 aktiv lassen ohne Vogelperspektive möglich?

Diskutiere Rückfahrcamera im K9 aktiv lassen ohne Vogelperspektive möglich? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, Kann man eigentlich im K9 die Rückfahrcamera als Bild behalten ohne das es auf die Blöde errechnete Vogelperspketive umschaltet? Das regt...
B

bigm

Neues Mitglied
Beiträge
14
Moin,

Kann man eigentlich im K9 die Rückfahrcamera als Bild behalten ohne das es auf die Blöde errechnete Vogelperspketive umschaltet?
Das regt mich jedes mal bei Ankuppeln auf das ich den Kugelkopf so nicht richtig 100% sicher platzieren kann.
Bei jedem anderen Auto kann man zwischen den Cameras oder Vogel umschalten nur hier hab ich es noch nicht gefunden...

Hat da jemand ein Tipp?`

Danke :)
 
D

Dosi

Mitglied
Beiträge
101
Da gibt es doch 3 Varianten:

  1. Standart
  2. Zoom
  3. Und sonst noch etwas
Muss ich heute Abend mal schauen. Im aktivierten Zustand kann man da umschalten.
 
B

bigm

Neues Mitglied
Beiträge
14
Echt?

Ich kann da nix wählen zumindest nix sofort ersichtliches. Und sobald man näher als xx cm wo dran ist schaltet sie immer weg auf birdview
 
D

Dosi

Mitglied
Beiträge
101
Hast Du das große Display bzw. Navi oder die Radioversion? Vielleicht gibt es da ja Unterschiede? Ich habe "All-In"
 
D

Dosi

Mitglied
Beiträge
101
7-Sitzer?
Standheizung?
HUD?

Bilder habe ich gemacht. Kann sie aber erst heute Abend einstellen.
 
B

bigm

Neues Mitglied
Beiträge
14
Was hat das bitte mit der Rückfahrcamera zu tun ?

Glaubst du ich verzichte auf das EAT8 und ein HUD gebe aber das Geld für die XTR Line aus?
Selbst 7 Sitzer ist wegen den stärkeren Federn mit an Bord.
 
D

Dosi

Mitglied
Beiträge
101
War nur ein Test! :p Bilder folgen heute Abend. Zur Vollausstattung gehört übrigens auch eine Bedienungsanleitung zum Download.:lol:

@bigm ... Und hier der Link zum Album mit den Bildern

https://www.hochdachkombi.de/media/albums/berlingo-k9.102/

Bild 1 müsste die Grundeinstellung zeigen und links unten kannst dann auf die gezeigten Varianten wechseln. Wichtig noch, wenn Du das Fahrzeug startest und gleich den Rückwärtsgang einlegst, kommt zwar sofort die Kameraanzeige, aber nicht das Menü links unten. Das dauert eine Weile. Darauf mal achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Rückfahrcamera im K9 aktiv lassen ohne Vogelperspektive möglich?
Oben