Gurtpeitsche Kabel gebrochen

Diskutiere Gurtpeitsche Kabel gebrochen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bei meinem Combo F Bj. 2019 ist an der Beifahrerseite ein Kabel gebrochen. Angefangen hat es mit "nicht angeschnallt" Meldungen bei Kurvenfahrten...
A

Axel D.

Neues Mitglied
Beiträge
1
Bei meinem Combo F Bj. 2019 ist an der Beifahrerseite ein Kabel gebrochen.
Angefangen hat es mit "nicht angeschnallt" Meldungen bei Kurvenfahrten (meisten links).
Beim Opelhändler wurde festgestellt das ein Kabel an der Gurtpeitsche gebrochen war. Beim Versuch das Kabel zu löten wurde festgestellt das auch an der Fahrerseite betroffen ist.
Es wurde Garantie Antrag bei Opel gestellt. Es soll sich um einen Einzelfall handeln, der eventl auch nicht auf Garantie geht.
Gibt es hier ähnlich gelagerte Fälle?
 
B

Bowzer

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi Habe mich extra angemeldet um die Anzahl der Fälle zu erhöhen. Wurde es bei dir aus Kulanz oder Garantie repariert? Habe das gleiche beim peugeot rifter.
Fahrerseite ist komplett durch.
Beifahrerseite wird das in Zukunft auch passieren.
Siehe Bilder

Gruß Bowzer
 

Anhänge

  • 20221205_115311.jpg
    20221205_115311.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 16
  • 20221205_115327.jpg
    20221205_115327.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 16
S

Susi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Bei unserem Rifter das selbe beide Seiten gebrochen, Baujahr 2018
 
Thema: Gurtpeitsche Kabel gebrochen
Oben