Fehlerspeicher c1863

Diskutiere Fehlerspeicher c1863 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend in die Runde, heute wurde bei meinem Berlingo K9 langer Radstand eine abnehmbare Ahk von Brink nachgerüstet...mit dem dazu passenden...
T

tomtom56

Neues Mitglied
Beiträge
1
Guten Abend in die Runde,
heute wurde bei meinem Berlingo K9 langer Radstand eine abnehmbare Ahk von Brink nachgerüstet...mit dem dazu passenden E-Satz.
Nach mechanischem Einbau mit Kabelverlegung quer durchs Auto kam nach 510 Km der erste Hinweis im Display...
Geschwindigkeitsregelanlage gestört, dann Bremsanlage gestört...Anhalten! Hab ich gemacht, aber in der Einöde der Börde wollte ich nicht sterben:)
Also weiter zum Citroenhändler, der die Ahk freischalten sollte...1/2 Std. und ein 20nni in die KAffeekasse...Nur den ausgelesenen Fehlercode konnte er aus zeitlichen Gründen nicht beheben...ließ sich auch nicht löschen:-(
Bevor ich nun morgen in der "örtlichen" Montagewerkstatt randaliere hier die Frage:
Kann es an einer falschen Belegung liegen (sind doch nur 3 Kabel?) oder ist hier etwas falsch montiert worden un dabei hat man Pins vertauscht...Der Mechaniker sagt, er war doch gar nicht an der Bremse...
Freue mich über jeden Hinweis...am Samstag soll es in Urlaub gehen:-((
Tom
 
Thema: Fehlerspeicher c1863
Oben