Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man Kopfstützen für die mittlere und hintere Reihe erwerben kann oder ob es Kopfstützen anderer Modelle oder...
J

johnmc

Neues Mitglied
Beiträge
3
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man Kopfstützen für die mittlere und hintere Reihe erwerben kann oder ob es Kopfstützen anderer Modelle oder Marken gibt, die kompatibel sind?

Vielen Dank
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
736
Moin

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber die Kopfstützen für die 2. und 3. Sitzreihe haben die Teilenummer 86430BJ00A
 
J

johnmc

Neues Mitglied
Beiträge
3
Vielen Dank, mit der Teilenummer habe ich welche gefunden. Leider kosten sie 200€ Euro pro Stück.
 
Thema: Kopfstützen

Ähnliche Themen

draussen
Antworten
7
Aufrufe
1.448
Reisebig
Reisebig
B
Antworten
25
Aufrufe
5.610
ManniSpall
ManniSpall
harder
Antworten
1
Aufrufe
1.688
Elvira2262
E
F
Antworten
1
Aufrufe
1.688
Flügeltürchen
F
Oben