Probleme bei Hitze

Diskutiere Probleme bei Hitze im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wir haben seit diesem Sommer Probleme mit unserem Citroën Berlingo Bj. 2015. Bei warmen Wetter und Sonnenschein geht das Radio nicht mehr...
B

Bettina

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, wir haben seit diesem Sommer Probleme mit unserem Citroën Berlingo Bj. 2015. Bei warmen Wetter und Sonnenschein geht das Radio nicht mehr. Leider geben dabei auch die Einpackhilfen keinen Ton mehr.
Neuerdings ist noch dazugekommen, dass die Lautsprecherboxen in den vorderen Türen ein lautes schlagendes Geräusch machen- nachdem der Motor abgeschaltet ist und die Zündung aus ist.
Das hört erst nach ca 10 min auf.

Kann mir jemand einen Hinweis geben woran diese Probleme liegen können?
Vielen Dank
 
Pasdeloup

Pasdeloup

Mitglied
Beiträge
59
Ich würde die Batterie und die Lichtmaschine mal überprüfen lassen. Könnte sein das
nicht mehr genug Saft raus kommt.
es grüßt der wahre Norden
 
Thema: Probleme bei Hitze

Ähnliche Themen

Oben