Evalia Ausbau 2te Sitzreihe

Diskutiere Evalia Ausbau 2te Sitzreihe im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :moin: dies ist mein allererster Beitrag in diesem Forum. Gelesen und gelernt habe ich hier schon einiges. Ich bitte um Nachsicht, falls meine...
S

Scubi

Neues Mitglied
Beiträge
3
:moin:
dies ist mein allererster Beitrag in diesem Forum. Gelesen und gelernt habe ich hier schon einiges. Ich bitte um Nachsicht, falls meine Frage zu blöd ist, bzw das Problem schon diskutiert wurde.
Heute wollte ich in meinem neu erworbenen Nissan Evalia die 2 te Sitzreihe ausbauen. Ich habe die Sitze nach vorne geklappt und alle 5 Sechskantschrauben entfernt, mit denen die Sitze an der Bodenplatte befestigt sind.
Eigentlich hatte ich ja gedacht, daß die Sitze nun herausnehmbar sind. Leider rührt sich trotz vehementem Ruckeln nichts.
Habe ich etwas übersehen, gibt es einen Trick oder muss man einfach rohe Gewalt anwenden?
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo Namenloser,
ich hatte mich schon gewundert,denn bei mir sind es 9 Schrauben:jaja:

Gruß Reiner
 
S

Scubi

Neues Mitglied
Beiträge
3
Mmmh...das könnte es wohl erklaeren. Ich forsche dann mal weiter nach den anderen 4 Schrauben. An der Bodenplatte selber waren nur 5. Vielen Dank für den Hinweis.

Gruss
Daniela
 
S

Scubi

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ah ok. :danke:
Ich habe die letzten 4 Schrauben gefunden und die Sitze sind draussen:D.
Das kommt davon, wenn man in einer dunklen Tiefgarage rumwurschtelt.
 
Thema: Evalia Ausbau 2te Sitzreihe

Ähnliche Themen

Oben