Campingstühle an Heckklappe

Diskutiere Campingstühle an Heckklappe im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Ich bin schon länger am überlegen wo ich am besten die Campingstühle in meinem Vw Caddy verstaue. Nun wäre meine idee gewesen...
S

Slimt

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich bin schon länger am überlegen wo ich am besten die Campingstühle in meinem Vw Caddy verstaue.

Nun wäre meine idee gewesen diese von innen an der heckklappe zu befestigen.

Hat diese idee vielleicht jemand von euch auch schon gehabt und umgesetzt?
 
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Thema Gewicht:
Es kann sein, dass die Stoßdämpfer das Gewicht nicht halten können.

Speziell, wenn es kühl ist, öffnet die dann nicht mehr ganz oder kommt immer ein Stück runter.

was wiegen die beiden Stühle denn?

grüsse
 
S

Slimt

Neues Mitglied
Beiträge
2
Bis jetzt bin ich noch auf der suche nach passenden Stühlen.

Der Expander Campingstuhl von Front runner

Ist auf jedenfall in der engeren Auswahl

Dieser würde 4.1kg stk wiegen.

Falls sich der kofferraum deckel dann nicht mehr ganz öffnen lassen würde hätte ich mir halt stärkere lifter besorgt.
 
Thema: Campingstühle an Heckklappe
Oben