Suche für NV200 Armlehne orig. Fahrerseite und Laderaumverkleidung

Diskutiere Suche für NV200 Armlehne orig. Fahrerseite und Laderaumverkleidung im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Tach Zusammen, die originale Nissan Fahrersitz-Armlehne einzeln suche ich... Und vom 7-Sitzer die Laderaumverkleidung Beifahrerseite. Nicht die...
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Tach Zusammen,
die originale Nissan Fahrersitz-Armlehne einzeln suche ich...

Und vom 7-Sitzer die Laderaumverkleidung Beifahrerseite. Nicht die Abdeckung Kofferraum, sondern das längliche Stück Kunststoff unterhalb des Fensters (beim 5-Sitzer kommt da die Kofferraumabdeckung in so eine Vertiefung rein, die will ich für Campingumbau loswerden).

falls jemand was loswerden mag oder eine gute Quelle hat, immer her damit!

grüsse
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Ich würde für sowas detailliertes mal die Schrottplätze abtelefonieren, ob wie ein Modell da haben und dann gucken - kriegt man oft für kleines Geld.
 
Thema: Suche für NV200 Armlehne orig. Fahrerseite und Laderaumverkleidung
Oben