Zigarettenanzünder auf Dauerplus umstecken?

Diskutiere Zigarettenanzünder auf Dauerplus umstecken? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Leute, ich habe einen Doblo 223, und ich möchte gerne den Zigarettenanzünder (an dem ein USB-Lader steckt) auf Dauerplus bringen, damit ich...
baer

baer

Neues Mitglied
Beiträge
16
Liebe Leute,

ich habe einen Doblo 223, und ich möchte gerne den Zigarettenanzünder (an dem ein USB-Lader steckt) auf Dauerplus bringen, damit ich nicht immer die Zündung einschalten muss, wenn ich das Handy laden will.

Bedienungshandbuch? Leider keins.

Sicherungskasten-Belegung? Hat die wer? Angeblich kann man da was umstecken, und dann gehts.

Vielen Dank,
Claus
 
P

Paule

Neues Mitglied
Beiträge
3
Da geht es mir genauso. Möchte gern das Ganze an dem "Zigarettenanzünderdose" hinten links im Laderaum realisieren. (Doblo 263)
 
Thema: Zigarettenanzünder auf Dauerplus umstecken?
Oben