was ist mit berlingo.org los ?

Diskutiere was ist mit berlingo.org los ? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - seit ein, zwei wochen nicht erreichbar. Weiß jemand mehr ?
Alex86

Alex86

Mitglied
Beiträge
212
Es war mein Name mit einer normalen gmx-Adresse. Aber hat sich ja schon laaange geklärt. ;-)
Edit: Sehe grade, die Antwort galt ja gar nicht mir.
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Du hast auch nicht geschrieben, was eigentlich passiert ist - gar keine Antwort oder Nachricht über Ablehnung bekommen?
Ging durch bis zu dem Punkt, wo ein Admin noch manuell freischalten muss. Ich versuche es heute nocheinmal mit einer ganz gewöhnlichen **********

Edit: Eben erneut registriert und nun warte ich auf die Admin action ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Die Registrierung ist kein Thema. Das läuft durch bis zur Aktivierung des Accounts. Es scheitert - wie im Screenshot zu erkennen- am letzten notwendigen Akt, der manuellen Freischaltung durch einen Admin.
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Leider nein. Es fehlt auch dieses Mal an der manuellen Freischaltung durch einen Admin :-(
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Falls keine der oben von mir erwähnten Bedingungen zutrifft, könnte ich dir anbieten, an einen der Mods zu schreiben, wenn du mir deinen angemeldeten Benutzernamen per PN schickst.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
berlingo org taetigt wieder Wartungarbeiten, ist derzeit nicht zugaenglich.
 
P

pitpit

Neues Mitglied
Beiträge
4
Ich glaube eher, da ist ein Unfall/Überfall passiert, die Plattform war nach dem Shutdown leer und einige Zeit lang offen.
Mal sehen, so ein Backup zurückzuspielen dauert, wenn man nicht gerade Telekom oder Vodafone Gold-Mitglied ist.
Hoffen wir, das Guido das hinbekommt. Und mindestens eine Hilfe oder die gewünschte Ablöse bekommt.
 
Alex86

Alex86

Mitglied
Beiträge
212
Auf der Domain ist jetzt eine Facebookgruppe verlinkt, die als Aushilfe dienen soll, bis das Forum wieder läuft.
Als Facebooktotalverweigerer, seit der Stunde 0, kann ich natürlich nicht darauf zugreifen. ;-) Vielleicht kann ja mal jemand schauen, ob dort der aktuelle Stand der Dinge preisgegeben wurde?
 
Vito

Vito

Mitglied
Beiträge
47
Nix Neues dort - außer das Guido gerne das Forum wieder zum Laufen bekommen möchte.
 
B

bel5058

Neues Mitglied
Beiträge
8
Ich bin auch totaler Verweigerer der sog. Soz. Medien und bedanke mich für die Mitteilung.
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Ist da ein Forum so deutlich anders?
Ja!
Ich denke nicht, dass die Betreiber hier unsere Daten an andere verhökern. :D Und gerade in diesem Forum geht es sehr zivilisiert zu, was ich als sehr angenehm empfinde. :top:
Habe gerade Twitter aufgegeben. In 'ner Güllegrube baden ist wohl angenehmer, als sich den Mist zu lange anzutun, der einem dort permanent begegnet. :kotz: Facebook? Wers mag, ich nicht.

Aber um auf den Berlingo zurück zu kommen. Verdammt viel Auto fürs Geld. Und wohl sicher nicht das schlechteste!
Ich würde jedenfalls keine 40.000 Tacken für einen neuen Caddy ausgeben wollen - und dann noch ausbauen. Allerdings findet man immer wieder gute gebrauchte Caddys für angemessene Preise. So auch ich. Da ich mit meiner Werkstatt so zufrieden bin, blieb ich halt bei VW.

HAL
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bendh

Mitglied
Beiträge
381
Ich unterstütze auch keine (A)soziale Netzwerke.
Ich schreibe in Foren, ich schreibe Emails und ich habe ein Festnetz Telefon.
An allen anderen Orten wo es das nicht gibt, will ich meine Ruhe.
 
Thema: was ist mit berlingo.org los ?
Oben