Lange Hochdachkombis mit Allrad/Geländegängig

Diskutiere Lange Hochdachkombis mit Allrad/Geländegängig im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, ich suche nach einem langen HDK mit Allrad, bin aber leider bisher nicht fündig geworden. Gibt es überhaupt Hersteller, die eine...
T

thedudewhocould

Neues Mitglied
Beiträge
8
Moin,
ich suche nach einem langen HDK mit Allrad, bin aber leider bisher nicht fündig geworden. Gibt es überhaupt Hersteller, die eine geländegängige L2 Variante anbieten? Der Rifter hat zwar eine 4x4 Variante, allerdings anscheinend nicht in L2.
 
D

Daniel

Mitglied
Beiträge
100
Es gibt die Länge L2 mit Allradantrieb, beim Berlingo/Rifter/Combo. Allerdings nicht gleich - letzte Auskunft zur Lieferzeit waren acht Monate.....
 
Thema: Lange Hochdachkombis mit Allrad/Geländegängig
Oben