Fertige Thermomatten ohne Sauger

Diskutiere Fertige Thermomatten ohne Sauger im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! habe die Diskussionen um die Thermomatten gelesen. Wenn ich mir Fotos ansehe, durchhängen oder schlabberig bis zerknittert sind sie wohl...
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Danke für eure gut gemeinten Hinweise, aber ich hatte in der Tat nicht vor, da „wild“ Löcher reinzujagen.

Der Spaß wäre mir zu riskant und zu teuer :)

Da hier einige ihre Evalias schon ziemlich auseinander genommen haben, wissen die ja ggf, wo Druckknöpfe möglich sind.

grüsse
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Ups, sehe gerade, dass ich noch was schuldig bin, ...
odfi #31 "sieht echt gut aus - dann bin ich mal auf die Dauertesterfahrungen gespannt"

Also ich bin zufrieden, die hinteren Seitenmatten stecken dauerhaft drin, stören ja nicht beim Fahren, alle anderen sind schnell da wofür sie vorgesehen sind, Frontscheibe ist auch alleine machbar, Matten bleiben straff sitzen, bis jetzt kein Ausbleichen oder irgendwelche Abnutzung
Was ich mir nicht wieder kaufen würde, die optionale Tasche, alle Matten liegen dauerhaft im Auto - stets griffbereit. Falls einer die Tasche braucht, melden per PN.
 
Thema: Fertige Thermomatten ohne Sauger
Oben