Renault Kangoo 2 Rückbank Ausbau

Diskutiere Renault Kangoo 2 Rückbank Ausbau im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Ich hab die Suche schon bemüht, verzweifelte aber gerade am Rückbank Ausbau an meinem Renault Kangoo 2 (2017). Ich kann eine der...
S

simon6786

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich hab die Suche schon bemüht, verzweifelte aber gerade am Rückbank Ausbau an meinem Renault Kangoo 2 (2017).

Ich kann eine der Schrauben für die Rücklehne nicht lösen, weil ein genieteter Haken darüber geht, habt ihr das auch? Kennt ihr eine Anleitung / Video?

Mir wurde versichert, ich könnte die 2er Bank einzeln ausbauen, das sieht mir jetzt aber nicht so aus. Weiß das jemand?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!
 
S

simon6786

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hi, den Thread kannte ich. Da wird aber nicht auf den geteilten Ausbau eingegangen.

Mir ist mittlerweile klar dass das so nicht geht. Hat jemand schonmal die "Sitzschalen", also den Unteren Teil der SItze, abgeschraubt? Ergibt sich dann eine komplett ebene Fläche?

DANKE! :)
 
Thema: Renault Kangoo 2 Rückbank Ausbau
Oben