Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

Diskutiere Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates...
E

eHdk

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo,

verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates Schlaf-/Aufenthaltszelt. Beide können mit einer Schleuse verbunden werden. Wir haben das Zelt gekauft und nur einmal zur Probe aufgebaut, da wir uns dann für ein Dachzelt entschieden haben und bei diesem bleiben werden. Von diesem Probeaufbau stammen die Fotos; zur Einschätzung der Höhe: Auto ist ein Berlingo XTR (+1cm) mit verstärkten Federn hinten (+ ca. 4-5cm).

Eine detailierte Beschreibung, Abmessungen und zahlreiche Fotos sind bei Ocean-Cross zu finden.

Verkauft!

Preis: 150€ bei Abholung
(tagsüber in Braunschweig und ab dem Nachmittag und am Wochenende nahe der A2-Abfahrt Braunschweig-Ost möglich)

Verkauf von privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Erik.

2015-08-29@12-33-41.JPG 2015-08-29@11-50-30.JPG 2015-08-29@16-09-28.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rubokla

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, ich wäre sehr interessiert! Wenn ich die Portokosten ünernehmen würde, würdest du das Zelt dann auch verschicken?

Liebe Grüße Ruth
 
T

Träweler

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo,
wäre denn ein Versand auch möglich?lg
 
G

Gaby

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
hast du dieses Heckzelt noch? Ich suche so eines.
Gaby
 
Thema: Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

Ähnliche Themen

Oben