SleepJeep ☆ Camping Box

Diskutiere SleepJeep ☆ Camping Box im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben. Groß geworden in den Neunzigern mit Ford Fiesta Courier und Renault Kangoo, aber immer mit...
W

Walter

Mitglied
Beiträge
67
Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben. Groß geworden in den Neunzigern mit Ford Fiesta Courier und Renault Kangoo, aber immer mit Campingeinrichtung, hab ich zuletzt mit Euch den Zooom Stadtindianer auf Nissan NV 200 herbei geschrieben.

Dann hab ich mich beim Campen aber auf unseren Klappdachwohnwagen konzentriert. Heuer dann hab ich mich zurück besonnen auf die Ursprünge und habe unseren Jeep Renegade zum Camper umgebaut. Platz ist schließlich in der kleinsten Hütte!

Vielleicht gefallen Euch meine Videos auf YouTube, die davon mittlerweile entstanden sind. Dann freue ich mich über Eure Likes und Kommentare :lol:

 
W

Walter

Mitglied
Beiträge
67
Mit der neuen Slideshow wird es auf meinem Kanal historisch. Dafür mischt ein Avatar mit. Empfehlen kann ich diesmal auch die Beschreibung. Ich freu mich immer über neue Abonnenten, Kommentare und Likes
 
W

Walter

Mitglied
Beiträge
67

In dieser Slideshow kommen gleich 3 zum Camper ausgebaute Hochdachkombis vor. Viel Spaß beim Schauen! Daumen nicht vergessen und vielleicht ein Abo?
 
W

Walter

Mitglied
Beiträge
67
Der SleepJeep ☆ Renegade im Summer Setting 2021. So wird die Box eingebaut :)8)

 
W

Walter

Mitglied
Beiträge
67
Ich mach ja neben Jeep Renegade durchaus noch andere Ein- und Umbauten. Hier hab ich mal wieder was für Euch. Über Likes und Kommentare hier und auf YouTube freue ich mich :bravo:

 
Thema: SleepJeep ☆ Camping Box
Oben