Doppelsitzbank Beifahrer für NV200?

Diskutiere Doppelsitzbank Beifahrer für NV200? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, gibt es für den NV200 eigentlich eine Doppelsitzbank auf Beifahrerseite? Oder lässt sich sowas nachrüsten? Gruß!
kiesel24

kiesel24

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo,

gibt es für den NV200 eigentlich eine Doppelsitzbank auf Beifahrerseite?
Oder lässt sich sowas nachrüsten?

Gruß!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Trotz viel mitlesen, von Doppelsitzbank noch nie etwas gesehen.
Ausserdem ist der Wagen recht schmal.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Selbst in den Microfichen Amiland gibt es nur zwei Einzelsitze, keine Bank.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Warte ich auch seit 8 Jahren drauf, aber ist mir seitdem noch nicht untergekommen. :/
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo,
also bei der Breite des Fahrzeuges hätte mich das wirklich gewundert,wenn es so etwas geben würde.....es gibt ja doch noch sehr lustige Fragen:danke:

Gruß Reiner
 
J

juhlei

Mitglied
Beiträge
151
WIe soll das gehen. Kurz vor dem Aufprall die Köpfe zusammen stecken damit ein Airbag für zwei reicht?
Gruß Uli
 
Katrin69

Katrin69

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo, ich habe den Nissan NV200 auch schon mit Beifahrerdoppelbank gesehen. Überlege nämlich , ob ich nicht meinen Drehsitz wieder rauswerfe und hinter die Beifahrerbank den Einzelsitz lasse.IMG_20200525_161730.jpg IMG_20200803_155441.jpg
 
Katrin69

Katrin69

Neues Mitglied
Beiträge
18
Ich hab sie gefunden. Es ist der Nissan NV250. Hat doch die gleiche Größe. Oder?Screenshot_20210326_210406_com.adobe.reader.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Das mit der Doppelsitzbank vorn wabert immer wieder mal hoch, aber hat sich für den NV200 immer wieder als Ente herausgestellt.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Im Kangoo Van Kastenwagen soll es das geben, vorn 3 Sitze. siehe oben Foto vom NV250.

Im Berlingo und baugleiche ab 2010. Suche mit extenso Sitz
Echte Zweierbank bestellbar im Jumpy und Trafic und VW Bus, also groessere Fahrzeugklasse. Im Trafic sogar drehbare Zweierbank hab ich mal gesehen.
 
Thema: Doppelsitzbank Beifahrer für NV200?
Oben