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Marion2.0
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Jetzt habe ich mir auch ein Aussenthermometer eingebaut - und bin mächtig stolz auf das Ergebnis.
(die Breiten- und Höhenangaben dienen erst mal zur Eingewöhnung. Wenn die Kleber abfallen, sollten wir die Maße verinnerlicht haben)
Die Kabel habe ich schön unter der Verkleidung durchgefummelt und den Strom aus dem Sicherungskasten entnommen.
Den Aussenfühler habe ich im Moment auf der Fahrerseite unter der Verkleidung unten in der Nähe der Trittleiste positioniert. Das ist nicht ideal. Ich wollte das aber erst mal beobachten, was für Temperaturen dort gemessen werden
Trittleiste und anschließende Verkleidung nach vorne konnte ich gut entfernen....aber ich bekomme die Trittleiste nicht wieder fest!!!
Wenn ich jetzt noch genau wüsste, Wie ich sie gelöst habe.
So sieht es unter der Leiste aus:
(jetzt sind nicht die Krümel relevant)
Die weissen Nöppen sind in so einem Bitumenartigen Zeug eingelassen, können aber rausgezupft werden.
An der Trittleiste selbst sieht es so aus, dass die Nöppen nicht per Druck eingeclipst werden, sondern eher eingeschoben werden ?!
Kann sich noch jemand dran erinnern, wie er/sie die Trittleiste wieder in Position bekommen hat?
Erst die Nöppen in die Trittleiste fummeln und dann das Ganze am Fahrzeug eindrücken? Oder die Nöppen da lassen, wo sie sind und das Plastikteil irgendwie passend drüber schieben?
Irgendwie komme ich da nicht weiter...
(die Breiten- und Höhenangaben dienen erst mal zur Eingewöhnung. Wenn die Kleber abfallen, sollten wir die Maße verinnerlicht haben)
Die Kabel habe ich schön unter der Verkleidung durchgefummelt und den Strom aus dem Sicherungskasten entnommen.
Den Aussenfühler habe ich im Moment auf der Fahrerseite unter der Verkleidung unten in der Nähe der Trittleiste positioniert. Das ist nicht ideal. Ich wollte das aber erst mal beobachten, was für Temperaturen dort gemessen werden
Trittleiste und anschließende Verkleidung nach vorne konnte ich gut entfernen....aber ich bekomme die Trittleiste nicht wieder fest!!!
Wenn ich jetzt noch genau wüsste, Wie ich sie gelöst habe.
So sieht es unter der Leiste aus:
(jetzt sind nicht die Krümel relevant)
Die weissen Nöppen sind in so einem Bitumenartigen Zeug eingelassen, können aber rausgezupft werden.
An der Trittleiste selbst sieht es so aus, dass die Nöppen nicht per Druck eingeclipst werden, sondern eher eingeschoben werden ?!
Kann sich noch jemand dran erinnern, wie er/sie die Trittleiste wieder in Position bekommen hat?
Erst die Nöppen in die Trittleiste fummeln und dann das Ganze am Fahrzeug eindrücken? Oder die Nöppen da lassen, wo sie sind und das Plastikteil irgendwie passend drüber schieben?
Irgendwie komme ich da nicht weiter...