Suche Möbel oder Anleitung für Caddy Maxi Ausbau mit seitlicher Küchenzeile

Diskutiere Suche Möbel oder Anleitung für Caddy Maxi Ausbau mit seitlicher Küchenzeile im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mir einen VW Caddy Maxi (2012) mit Aufstelldach zugelegt. Diesem möchte ich gerne so ausbauen...
R

rich.mun

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mir einen VW Caddy Maxi (2012) mit Aufstelldach zugelegt. Diesem möchte ich gerne so ausbauen, dass (von hinten betrachtet) rechts eine kleine Küchenzeile und links eine Sitzgelegenheit, die zum Bett geklappt werden kann, verbaut sind. Dabei gefällt mir als Beispiel die Variante von Reimo sehr gut, leider ist sie aber sehr teuer und auf dem Gebrauchtmarkt finde ich nichts dazu.

Über mögliche Angebote, Tipps oder Anleitungen würde ich mich freuen.

Danke und viele Grüße.
 
A

alku1

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hi, Ich hatte mir vor einigen Jahren eine aehnliche Konstruktion selbst gebaut. Ich habe zwar kein Sofar, aber vielleicht inspiriert dich die Kuechenzeile ja ;-)
Falls du Fragen hast, dann gerne her damit. Du kannst dir die Konstruktion gerne in Muenchen anschauen oder auch direkt abkaufen :-D
 

Anhänge

  • caddy-construction_0001.jpg
    caddy-construction_0001.jpg
    728,8 KB · Aufrufe: 101
  • caddy-construction_0002.jpg
    caddy-construction_0002.jpg
    888,4 KB · Aufrufe: 92
Thema: Suche Möbel oder Anleitung für Caddy Maxi Ausbau mit seitlicher Küchenzeile
Oben