Meine Eva piept???

Diskutiere Meine Eva piept??? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Seit ein paar Wochen: während der Fahrt ertönt sporadisch ein "Doppel-Piep" Sporadisch heisst: manchmal 3xnacheinander, manchmal 5 km gar nicht...
O

OmmaEva

Mitglied
Beiträge
39
Ja im Eva piept es ganz gern mal...
ich habe seit 2 Tagen auch gerade wieder ein wildes Piepen.
Habe mir das
Raid HP 660511 Zusatzinstrument Aussenthermometer Serie Night Flight
eingebaut, das piept immer wenn es kälter als 3 Grad wird.
Aber da es seit fast einem Jahr nicht mehr so kalt war ist das dann doch wieder ungewohnt.
Bei Temperaturen um 3-4 Grad ist das echt nervig, heute hat es auf einer Strecke von 5 km ca. 12 mal gepiept.
Ich glaube, ich muss das dem Teil mal endgültig abgewöhnen :bumbum:

Das muss ich mal im Auge behalten! Die Temperaturen stimmen ja gerade ...
Aber so edel wie deines ist meins eigentlich nicht :D
 
O

OmmaEva

Mitglied
Beiträge
39
Das muss ich mal im Auge behalten! Die Temperaturen stimmen ja gerade ...
Aber so edel wie deines ist meins eigentlich nicht :D

Aber das war's!
Das Thermometer.
Heute eine fast 200km-Tour, gestartet bei -3°, höchste +3°.
Das ausdauerndste Piepsen wenn -1° erreicht wird - egal, ob von oben oder von unten aus.
2 mal, bis 4 mal für jeden Gradwechsel zwischen 0 und -2 Grad. Also dauernd ...
Kein Piepsen wenn es bereits -2° ist und noch kälter wird.

Abstellen? Auch blöd, ich habe mir das Ding genau dafür angeschafft.
Es ist mir aber zu aufdringlich und piepst so laut und lange, dass sich jedes Mal der arme Hund nach hinten verzieht.
Modifizieren kann man das wahrscheinlich nicht. Die Gebrauchsanweisung gibt kaum die Herstellung einer korrekten Uhrzeit her

Hurra, die Sorgen haben ein Ende, ein Werkstattbesuch gespart! Danke an euch :danke:
 
Thema: Meine Eva piept???

Ähnliche Themen

Oben