NV200-Drehkonsolen

Diskutiere NV200-Drehkonsolen im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zooom, waren nicht mal Drehkonsolen für den NV200 angedacht? Was ist daraus geworden? Grüße bonsaicamper
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
NV200 Evalia

zooom schrieb:
Also Tatsache ist, daß Spanien ...Italien ..witziger Weise ..in der Schweiz ...Österreich... BENELUX .. GB ..., Japan akzeptiert unsere ECE Prüfberichte
Hat da mal jemand behauptet - NV200 / Evalia sei ein Weltauto.
Allein schon wo ueberall die genialen Drehsitze rumkommen.
Gruss Helmut
 
S

supersabs

Mitglied
Beiträge
37
Dass Italien Brachland ist, das wissen wir schon...
Und bei uns im Norden ist es sowieso kompliziert. ich vermute dass die Anmeldung in Sizilien problemlos klappen würde ;-)
Naja, ich warte mal bis moren, da bekommen wir unseren Evalia, und dann können wir uns weiter Gedanken machen, was wir umbauen werden.
Danke schön :)
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Kann mir sagen, ob bei der Zooom Drehkonsole die benötigten Schrauben und Gegenplatten dabei sind, wenn man die bestellt?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
erstens gehe ich davon aus, dass alles fuer den Umbau eines NV200 dabei ist.
Und zweitens sind die Leute von Zooom nicht aus der Welt, sie sollen ein Telefon haben.

Gruss Helmut
 
Thema: NV200-Drehkonsolen
Oben