Heckzelt bzw. Heckplane

Diskutiere Heckzelt bzw. Heckplane im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend zusammen, ist mein Erstes Thema, bin neu und habe meinen Evalia erst seit paar Wochen. Bei Real gibt's so ein Heckzelt Reimo Vertic...
F

Funkynator

Neues Mitglied
Beiträge
8
Guten Abend zusammen,

ist mein Erstes Thema, bin neu und habe meinen Evalia erst seit paar Wochen.

Bei Real gibt's so ein Heckzelt Reimo Vertic für Mini Camper 135*100 cm.

Hat jemand Erfahrung damit, ob das passen könnte?

Darf man eigentlich einen Link zu dem Artikel im Shop einfügen?

Gruß
Marc
 
Pusteblume

Pusteblume

Mitglied
Beiträge
104
Wir haben es am Wochenende ausgetestet. Die Befestigungsgurte sind knapp zu kurz, da der NV200/Evalia eine breitere Heckklappe hat. Wenn man die Gurte aber verlängert, sollte es funktionieren. Die Öffnung vom Caddy-Heckzelt umschließt gerade so die Öffnung an der Evalia-Heckklappe.
Wenn ich mir ein neues Heckzelt für den Evalia kaufen will, würde ich eher das von Zooom nehmen, ist natürlich deutlich teurer.
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Vom "KlausausDatteln" habe ich mal ein Obelink Maritime bekommen.
Nur habe ich es nie benutzt, weil wir kaum länger als eine Nacht irgendwo stehen.
Gebe es gerne weiter, es liegt nur rum.
 
M

Marion2.0

Mitglied
Beiträge
173
Hallo gaudente,
liegt das Maritime immer noch bei rum? Ich hätte Interesse...

---gehört zwar nicht ganz hier hin, aber wie kann man denn eine PN schicken? Oder ist es das, was in diesem Forum "Unterhaltung" heisst?-

Beste Grüße
Marion
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Hallo Marion2.0,

du hast eine PN bekommen.

VG
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Ich verwende ab und zu eine Pläne aus Zellstoff die zwei Seiten der Heckklappen umschließt und mit Magneten am Blech hält und unten mit Sandsäcken und oder Wasserflaschen beschwert wird. Ist leicht und recht schnell Montiert.

Nur sobald Wind aufkommt hat man mit der Konstruktion schon verloren wie z. B. Heute ;-(
 
Thema: Heckzelt bzw. Heckplane

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.707
T
S
Antworten
69
Aufrufe
28.622
draussen
draussen
S
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Daniel
D
Oben