Telefone koppeln

Diskutiere Telefone koppeln im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kann man mehrere Telefone per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbinden. Danke!
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Kann man mehrere Telefone per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbinden.

Danke!
 
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Für mein Modell mit SYNC(1). Man kann mehrere Telefone registrieren. Aber mit der Freisprecheinrichtung funktioniert immer nur eines, das gerade verbundene. Es gibt dann auch die Funktion des "primären" Telefons; mit diesem wird sich dann bevorzugt verbunden (wenn mehrer Geräte gleichzeitig im Fahrzeug sind) und auch immer das Telefonbuch heruntergeladen. Fürs Telefonieren oder Musik streamen können es aber zwei verschiedene Telefone gleichzeitig sein. (eins fürs Telefonieren, eins für die Musik oder eins für beides, aber eben nicht mehrere für alles). (so habe ich jetzt mal die Frage gedeutet)
 
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Also ist es nicht möglich mehrere Telefone im Auto zu haben und wenn eines läutet, dann verwende ich dieses über die Freisprecheinrichtung. Natürlich geht dann kein zweiter Anruf, aber einer wäre schon nett.
 
A

Ann

Mitglied
Beiträge
176
Also ist es nicht möglich mehrere Telefone im Auto zu haben und wenn eines läutet, dann verwende ich dieses über die Freisprecheinrichtung.
Bei uns geht das nicht. Wenn man aber grad keinen Beifahrer zur Hand hat fürs zweite Telefon, könnte man - je nach Tarif - die Anrufe auf dem nicht gekoppelten für die Zeit der Fahrt aufs gekoppelte weiterleiten ....
 
Thema: Telefone koppeln
Oben