Foliatec Hard Rock Liner

Diskutiere Foliatec Hard Rock Liner im Forum FAQ-Allgemeines / Diverses im Bereich HDK-FAQ - Guten Abend, eher zufällig bin ich über Steinschlagschutzfolie >>> nie wieder ablösbarem U-Pol Raptor Lack nun beim sehr wohl wieder ablösbaren...
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Guten Abend,

eher zufällig bin ich über Steinschlagschutzfolie >>> nie wieder ablösbarem U-Pol Raptor Lack nun beim sehr wohl wieder ablösbaren Hard Rock Liner von Foliatec angekommen. Mir scheint diese Lösung zum Schutz des Lacks der Front/Haube (kl. Steinschläge) und den Seiten (Kratzer von Büsche/Sträuchern) als auch der Schweller (Steinschlag) geeignet. Ich erwäge ggf. (Angebot ist angefragt) den neuen Berlingo komplett damit zu versehen und wollte hier mal fragen, ob jemand mit diesem Produkt bereits Erfahrung hat.

Edit: Das Produkt scheidet nun doch aus, da eine Anfrage ergab, dass es nach 2 Jahren wieder runter soll. Passt nicht für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tim

Mitglied
Beiträge
717
Frag mal beim Lackierer um die Ecke, was eine Neu-/Nachlackierung von Motorhaube und Stoßstange kosten, wenn dort Steinschläge drauf sind. Bevor du hunderte Euros für eine Teilfolierung ausgibst, die nicht schön aussieht und auch kaputt gehen kann, wäre es eine Überlegen 10-20€ im Monat bei Seite zulegen und das einfach nach ein paar Jahren neu lackieren zu lassen. Irgendwann kommt eh mal ne Schramme dran. Da nützt dir die Folie auch nichts.
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Die Hard Rock Liner ist nun gerade keine normale Folierung. Und ich hätte eine Vollfolierung damit ganz gern genommen (hatte ich ja geschrieben). Aber ja, sie ist zu teuer für die empfohlene Zeit von nur 2-3 Jahren bevor sie wieder runter soll - daher siehe mein Edit im ersten Beitrag oben ;-)

Werde es so machen wie Du ja auch schreibst. Kleiner Betrag geht regelmäßig automatisch auf die Seite und gut ist.
Edit: Für Interessierte ab Minute 1:44:

 
Thema: Foliatec Hard Rock Liner

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
4.280
Anonymous
A
Oben