Fiat Doblo 263 - Schlafumbau gegen Schutzgebühr abzugeben

Diskutiere Fiat Doblo 263 - Schlafumbau gegen Schutzgebühr abzugeben im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bei mir ist eine 10-jährige Aera zu Ende. Gestern habe ich meinen Doblo beim Verkäufer des neuen Autos in Zahlung gegeben. Jetzt...
D

Doblo ADE

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bei mir ist eine 10-jährige Aera zu Ende. Gestern habe ich meinen Doblo beim Verkäufer des neuen Autos in Zahlung gegeben.
Jetzt ist mein selbstgebauter Schlafumbau nicht mehr erforderlich und ich schaffe es nicht, ihn in einen Sperrmüllcontainer zu werfen .... :(
Meine Frau und ich sind damit fast 10 Jahre zu vielen Laufwettkämpfen gefahren und haben immer prima geschlafen. Schon seltsam, dass mir die Tränen kommen ... :gruebel:

Der Umbau besteht aus Siebdruckplatten. Die 1. Sitzreihe kann im Fahrzeug bleiben. Kann aber auch zum Transport komplett im Kofferraum verstaut werden. Insgesamt sind es 2 Boxen, die im Kofferraum stehen und eine Platte mit abnehmbaren Beibeb, die zum Transport über die Boxen im Kofferraum kommt und zum SChlafen über die umgeklappte Sitzbang.

Gerne schicke ich Fotos bei Interesse !!! Ich würde mich so freuen, wenn das einen übernehmen will / kann !!

Viele Grüße aus Aachen
Holger
 
A

AnZa

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Holger,

vllt wäre der Einbau was für uns. Gestern haben wir einen 13 Jahre alten Doblo (kurz mit Hochdach) angeschaut, der allerdings nur einen Einbau für eine Person hat und daher raus muss. Wenn dein Einbau in dieses Fahrzeug passt, könntest du mir Bilder schicken?!

Gruß
Andreas
 
D

Doblo ADE

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Andreas,
ich glaube, dass 13 Jahre das alte Modell ist. Ich habe dir mal ein Foto von unserem beigefügt ...
Fröhliche Grüße
Holger

P.S.: Ich habe auch noch sehr gute Winterreifen und unbenutzte Schneeketten !! :D
 

Anhänge

  • IMG_1922.JPG
    IMG_1922.JPG
    4 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_1901.JPG
    IMG_1901.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 70
V

Valentino

Neues Mitglied
Beiträge
1
Lieber Holger

Ich kaufe genau jetzt einen älteren Doblo und suche genau nach einer solchen Einrichtung.

Ich würde mich sehr freuen, diese übernehmen zu dürfen.

Bestbn Gruss
Valentin
 
A

AnZa

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Holger, vielen Dank für die Bilder. Aber nach längerer Diskussion sind wir zum Ergebnis gekommen, dass uns das nicht ausreicht und wir einen eigenen Ausbau wagen wollen.

Viele Grüße
Andreas
 
M

Marcisius

Neues Mitglied
Beiträge
6
Huhu, vermutlich ist der Ausbau schon vergeben oder?
Hallo,
Ich hab mir gerade mit meinen jugendlichen 40 Jahren das erste Mal ! ein Auto gekauft und habe keine Ahnung von nichts. Vorher war ich stolz drauf aber langsam wird es echt Zeit ;-) Da ich gehört habe LKW Zulassung ist toll, habe ich mir gar keine Gedanken gemcht und mir ist schlecht geworden als ich eine Preisberechnung zur Versicherung gemacht habe.
Jetzt hab ich gerade Dein Inserat gelesen und mich erst meega gefreut und nun gemerkt, dass ich da wohl ein paar Tage zu spät dran war. Ich hoffe, dass mir der Doblo im Zukunft mehr Glück bringt :D

Alles Liebe!
 
D

Doblo ADE

Neues Mitglied
Beiträge
4
Guten Morgen !!!
Neee, die Teile sind noch daaaa ...

Gerne schicke ich Dir ein paar Bilder !!!

Fröhlichen Tag
Holger
 
Thema: Fiat Doblo 263 - Schlafumbau gegen Schutzgebühr abzugeben

Ähnliche Themen

Oben