Mein Corona-Kangoo-Camper

Diskutiere Mein Corona-Kangoo-Camper im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Da meine Pläne für mein Sabbatjahr im März abrupt auf Eis gelegt worden sind, hab ich mal geguckt was sonst noch so auf meiner Lebensbucketlist...
kuckida

kuckida

Neues Mitglied
Beiträge
3
Da meine Pläne für mein Sabbatjahr im März abrupt auf Eis gelegt worden sind, hab ich mal geguckt was sonst noch so auf meiner Lebensbucketlist steht. Und ja, da steht schon seit ziemlich langer Zeit der kleine Camper, der aufgrund meines Großstadtlebens und meines Klimabewusstseins nie realität geworden ist. Da hab ich gedacht: "wenn nicht jetzt, dann wird das garnicht mehr"- und los.
Im Prinzip hab ich, weil es mir eilig war, den erstbesten gebrauchten Kombi gekauft, der in der mir vorschwebenden Preisklasse vorhanden war. Zugegeben auch ein bisschen nach dem Motto "Augen zu und durch" von Privat, so dass ich jetzt immer ein Bisschen Angst habe, dass ich jederzeit feststellen könnte, da eine Schrottkarre gekauft zu haben, aber ich wollte das Ding halt jetzt sofort haben und nicht lange suchen. Vielleicht hab ich ja auch einfach Glück, und mein erster Autokauf als Sonntagsfahrerin, die so gut wie keine Ahnung von Autos hat, war völlig lupenrein.
Es ist ein zehn Jahre alter, blauer Kangoo mit knapp 100.000 gefahrenen km geworden. Ich habe innerhalb von zwei Wochen eine Campingbox hinten reingebaut und momentan wird der Campingausbau regelmäßig getestet und optimiert. Das macht jedenfalls große Freude.
Ich hab schon während des Kaufs und Ausbaus für Infos öfter hier reingeschaut und finde nun endlich die Zeit mich offiziell anzumelden, damit ich auch mal mitreden kann.
 

Anhänge

  • photo_2020-07-06_17-17-13.jpg
    photo_2020-07-06_17-17-13.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 142
  • photo_2020-07-06_17-17-04.jpg
    photo_2020-07-06_17-17-04.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 136
  • photo_2020-07-06_17-16-31.jpg
    photo_2020-07-06_17-16-31.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 142
Alex86

Alex86

Mitglied
Beiträge
211
Glückwunsch! Kölner Kennzeichen, oder? Darf man fragen wo der Stellplatz vom Camping ist? Sieht nett aus dort...
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, immer gute Fahrt und schöne Urlaube! In die Eifel fahre ich auch gern, und diesen CP habe ich noch nicht besucht. Gleich mal googeln, wo das ist. Sieht schön aus!
 
Thema: Mein Corona-Kangoo-Camper
Oben