Leben im Hochdachkombi

Diskutiere Leben im Hochdachkombi im Forum Links im Bereich ---> Community - Leben im Hochdachkombi - Wenn das Wohnmobil zu groß wird Netter Film von einer Mini-Camperin!
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Reisen & Leben im Mini - Camper ! :D Videos zum Wecken der Reiselust ! :veryhappy:
 
Zuletzt bearbeitet:
TobisDoblo

TobisDoblo

Mitglied
Beiträge
66
Naja, die ersten beiden Videos sind mir persönlich ein bisschen zu rudimentär und unwohnlich. Da hätte ich keine Lust, längere Zeit in meinem Auto zu verbringen. Ich möchte auch nicht nur von außen auf Sachen zugreifen können. Das ist bei Regen ganz schön unangenehm. Ich finde es auch unpraktisch, wenn man erst umbauen muss, um schlafen zu können.
Wenn man z. B. bei strömendem Regen irgendwo ankommt, ist es doch klasse, wenn man einfach vom Fahrersitz nach hinten klettern und es sich auf dem Bett gemütlich machen kann. Ich kann dann meinen Kartuschenkocher auspacken, mir was Warmes zu Essen oder Trinken kochen und mich in meine Decke kuscheln. OK, ich muss dann allerdings noch mal mit dem Hund raus.
 
Thema: Leben im Hochdachkombi

Ähnliche Themen

Berlin(er)go
Antworten
15
Aufrufe
1.487
Berlin(er)go
Berlin(er)go
hal23562
Antworten
13
Aufrufe
4.679
Newbie
N
LuggiB
Antworten
9
Aufrufe
6.012
Reisebig
Reisebig
christian j
Antworten
22
Aufrufe
5.912
Tom-HU
Tom-HU
Oben