Heck Fahrradtraeger (Caddy)

Diskutiere Heck Fahrradtraeger (Caddy) im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, Wir haben einen Caddy Maxi 4 und wuerden gerne noch 3 Fahrraeder mit in den Camping Urlaub nehmen. Idealerweise mit einem Hecktraeger der es...
A

alku1

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hi,
Wir haben einen Caddy Maxi 4 und wuerden gerne noch 3 Fahrraeder mit in den Camping Urlaub nehmen. Idealerweise mit einem Hecktraeger der es noch ermoeglicht die Heckklappe zu oeffnen. D.h. AHK Traegersystem scheiden aus.

Welche Hecktraeger zur sicheren Verstauung von 3 Fahrraedern koennt ihr empfehlen?
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Also ich war mit meinem Paulchen damals beim Kangoo sehr zufrieden. Kostet meines Wissens mehr als andere, ist aber wirklich gut. Ich hatte meinen gebraucht bei ebay gekauft. Hat es günstiger gemacht.
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Idealerweise mit einem Hecktraeger der es noch ermoeglicht die Heckklappe zu oeffnen. D.h. AHK Traegersystem scheiden aus.

Es gibt einige AHK-Träger die das Öffnen der Heckklappe zulassen.
Wir haben einen Atera Strada DL3 mit dem wir sehr zufrieden sind.
 
N

Nachtdigital

Mitglied
Beiträge
253
Hallo,
ich habe mir den Thule Backpac 973 (gibt Adapter für den Caddy) bei Ebay gekauft. Er ist auf 3 Räder erweiterbar. Aber auch nicht ganz billig.
Mit AHK ist es bestimmt leichter, da die Räder nicht so hoch gehoben werden müssen.
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Es gibt einige AHK-Träger die das Öffnen der Heckklappe zulassen.
Wir haben einen Atera Strada DL3 mit dem wir sehr zufrieden sind.
Habe auch den gleichen. Beim Kangoo geht die Klappe problemlos auf.
 
A

alku1

Neues Mitglied
Beiträge
12
Danke fuer die Empfehlungen! Ich habe einen Atera auf ebay erspaeht und ich denke da werde ich zuschlagen.
 
Thema: Heck Fahrradtraeger (Caddy)
Oben